Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto gerät in den Gegenverkehr: Zwei Schwerverletzte

Ein Autofahrer ist auf einer Bundesstraße in Stuttgart in den Gegenverkehr geraten und in ein entgegenkommendes Auto geprallt. Der 19-Jährige sowie der 37 Jahre alte Fahrer des anderen Autos wurden bei dem Unfall am Freitag schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Ein weiterer Autofahrer war zuvor nach rechts auf eine Wiese ausgewichen. Dieser blieb unverletzt. Rettungskräfte brachten den 19- und den 37-Jährigen in Krankenhäuser. Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von 50.000 Euro.
Krankenwagen im Einsatz
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz (Aufnahme mit Langzeitbelichtung). © Monika Skolimowska/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
Bushido
Tv & kino
«Schlag den Star»: Bushido und Ehefrau besiegen Carpendales
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Álvaro Morata mit dem Pokal
Fußball news
«Ein Traum»: Spanien im Rausch - England bitter enttäuscht
Mutter und Tochter unterhalten sich
Gesundheit
Krebspatienten beistehen: So klappt Trösten ohne Floskeln