Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt gegen Ampel: Zwei Fußgängerinnen sterben

Bei einem Verkehrsunfall in Nürtingen (Kreis Esslingen) sind zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Am Sonntagabend fuhr ein 54 Jahre alter Autofahrer laut Polizei ungebremst gegen einen Ampelmast und erfasste drei Fußgänger, die an der Ampel warteten.
Unfall
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eine 28-jährige Frau wurde beim Aufprall so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort ihren Verletzungen erlag. Eine 27 Jahre alte Fußgängerin wurde schwer verletzt und starb anschließend in einer Klinik. Ein weiterer Fußgänger, ein 16 Jahre alter Jugendlicher, wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 54 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt. Die Unfallursache sollte ermittelt werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wimbledon 2024 - Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate besucht Wimbledon
US-Schauspielerin Shannen Doherty gestorben
People news
Trauer um Brenda: US-Schauspielerin Shannen Doherty ist tot
Berlinale 2024
Tv & kino
Hoffnung bei Irans Filmemachern nach Präsidentenwahl
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Wimbledon 2024 - Finale
Sport news
Alcaraz dominiert und triumphiert in Wimbledon über Djokovic
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar