Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto erfasst Seniorin: Frau stirbt am Folgetag

Eine Seniorin, die in Aitrach (Kreis Ravensburg) von einem Auto erfasst worden war, ist einen Tag nach dem Unfall gestorben. Die 92-Jährige erlag am Montag ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Frau war am Sonntag zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs gewesen und dort von dem Auto erfasst worden. In der Folge wurde sie gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert und fiel zu Boden. Warum der 34 Jahre alte Autofahrer in der Ortsdurchfahrt mit seinem Wagen auf den Gehweg gekommen war, sei weiter unklar und Gegenstand der Ermittlungen, sagte ein Polizeisprecher.
Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ortsschild
Musik news
Warum Gelsenkirchen? Taylor Swifts Start in Deutschland
Will Smith
Musik news
Will Smith tritt beim Bühnenjubiläum von Andrea Bocelli auf
Popsängerin Kylie Minogue
Musik news
Kylie Minogue plant neues Album: «Müsst nicht lange warten»
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Thomas Müller
Nationalmannschaft
Offiziell: Thomas Müller beendet nach EM-Aus DFB-Karriere
Blühender Lavendel
Wohnen
Mit Lavendel die Provence in den Garten holen