Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hacks Staffel 3: Wann geht es bei Netflix weiter?

Show-Diva mit schwindendem Ruhm trifft aufstrebende Comedy-Autorin: Basierend auf diesem Erfolgskonzept feiert die von Fans und Kritiker:innen gelobte US-Serie „Hacks“ generationsübergreifende Girlpower. Nach einer zweijährigen Pause ist die mit zahlreichen Emmys ausgezeichnete Dramedy nun mit Staffel 3 beim US-Streamingdienst Max zurück. Wann die neuen Folgen auch zu Netflix kommen, erfährst Du hier.
Hacks Staffel 3: Wann geht es bei Netflix weiter?
Hacks Staffel 3: Wann geht es bei Netflix weiter? © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Karen Ballard

Als Hacks im September 2022 seine Premiere auf RTL+ hatte, waren die ersten beiden Staffeln im Produktionsland USA längst über die Bildschirme geflimmert. Trotz spätem Release konnte sich die Comedy mit bissigen Dialogen schnell eine treue Fan-Base im deutschsprachigen Raum sichern.

Seit die ersten beiden Staffeln auch bei Netflix gelandet sind, ist die Bekanntheit der Serie in Deutschland zusätzlich gewachsen. Wann Du mit Staffel 3 rechnen kannst und und worauf Du dich in den neuen Episoden freuen kannst? Wir verraten es Dir.

Hacks Staffel 3: Warum die Fortsetzung auf sich warten ließ

Bereits zum Ende der zweiten Staffel wurde bekannt, dass Max Hacks mit einer dritten Staffel fortsetzt. Später als zunächst erwartet feierten die neuen Episoden im Mai 2024 nun ihre Premiere in den USA. Zwischen dem 2. und 30. Mai flimmerten alle neun Folgen über den Bildschirm.. Neben dem Streik der Autor:innen in Hollywood hatten auch gesundheitliche Einschränkungen von Hauptdarstellerin Jean Smart die Produktion deutlich verzögert.

Umso erfreulicher, dass die hochdekorierte Film- und Serien-Darstellerin („Fargo“, „Watchmen“) wieder als (nicht mehr so) strauchelnde Las-Vegas-Ikone Deborah Vance in ihrer Paraderolle glänzt!

The Bikeriders: Die wahre Geschichte hinter dem Kinofilm

Auch wenn die Chemie zwischen der eigenwilligen Diva Deborah Vance und ihrem schicksalhaften Sidekick Ava Daniels auf der Leinwand von wortwitzigen Differenzen lebt, zollt Newcomerin Hannah Einbinder ihrer 40 Jahre älteren Kollegin abseits der Kameras nichts als Bewunderung. So lobte sie in einem Interview mit dem US-Magazin „Variety“ das schier unglaubliche Durchhaltevermögen ihres zwischenzeitlich wegen einer Herz-OP pausierenden Co-Stars.

Wann startet Hacks Staffel 3 bei Netflix?

Neben RTL+ hat auch Netflix die ersten beiden Staffeln von Hacks im Programm. Die erste Staffel kam im Januar 2024 zum Streamer, die zweite folgte im Juni 2024.

The Night Agent Staffel 2 bei Netflix: Alles zu Peters neuer Mission

Obwohl es noch kein offizielles Erscheinungsdatum für Staffel 3 in Deutschland gibt, liegt die Vermutung nahe, dass auch eine Veröffentlichung hierzulande nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wir rechnen mit einem Start noch 2024 und halten Dich hier auf dem Laufenden!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Während wir noch Staffel 3 entgegenfiebern, steigt in den USA bereits die Vorfreude auf die vierte Runde des Comedy-Formats. Kurz nach dem Ende von Staffel 3 kamen die vielfach beachteten News: Hacks bekommt eine vierte Staffel!

Recap: So endet Staffel 2 von Hacks

Bevor wir uns der inhaltlichen Vorschau für Staffel 3 widmen, werfen wir einen Blick zurück auf Staffel 2. Achtung: Falls Du die Serie noch nicht gesehen hast und Dich nicht spoilern lassen möchtest, empfehlen wir Dir, jetzt an anderer Stelle weiterzulesen.

The Night Manager Staffel 2: So geht die Serie mit Tom Hiddleston weiter

Das Finale der zweiten Staffel von Hacks hat es nämlich in sich: So sieht es zunächst nicht danach aus, dass es – nachdem Deborah Ava überraschend gefeuert hat – für die beiden Frauen noch eine gemeinsame berufliche Zukunft geben könnte.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wie geht die Story weiter?

Die Handlung von Staffel 3 setzt ein Jahr nach der Trennung des ungleichen Erfolgsduos ein. Während Deborah Vance ihren wiedererlangten Ruhm auskostet, konzentriert sich Ava auf ihren eigenen Karriereweg in Los Angeles. Wie sich die Beziehung der beiden nun ohne bindende Business-Allianzen weiterentwickelt, liefert ausreichend Stoff für beste Unterhaltung.

Cast und Crew: Wer ist in Hacks Staffel 3 dabei?

Neben den gefeierten Hauptdarstellerinnen Jean Smart und Hannah Einbinder kehren auch Christopher McDonald als Marty und Kaitlin Olson als Deborahs Tochter DJ zurück.

Der Cast im Überblick:

• Jean Smart als Deborah Vance

• Hannah Einbinder als Ava

• Carl Clemons-Hopkins als Marcus

• Paul W. Downs als Jimmy LuSaque

• Christopher McDonald als Marty Ghilain

• Megan Stalter als Kayla

• Kaitlin Olson als DJ

• Mark Indelicato als Damien

• Rose Abdoo als Josefina

• Lorenza Izzo als Ruby Rojas

Als Gaststars in Season 3 dabei:

• Helen Hunt („Mad About You“)

• Christina Hendricks („Mad Men“)

• Tony Goldwyn („Oppenheimer”)

• Christopher Lloyd („Zurück in die Zukunft”)

• Dan Bucatinsky (“Scandal”)

• Comedian George Wallace

Dieser Artikel Hacks Staffel 3: Wann geht es bei Netflix weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Schriftstellerin Juli Zeh
People news
Juli Zeh: Wäre Fehlbesetzung für politisches Amt
Elton
Tv & kino
Stefan Raabs neue Show-Idee für RTL: «Eltons 12»
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Zwei junge Fauen mit ihren Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Besser sinnvoll schützen als teuer versichern
Daniil Medwedew
Sport news
Nur 15 russische Sportler bei Olympia in Paris dabei
Eine Frau wandert mit Rucksack und Hut an einem Berg
Gesundheit
So werden Trinkblasen wieder sauber