Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

US-Präsident Biden in Sendung von Komiker Seth Meyers

US-Präsident Biden gibt nicht oft TV-Interviews. Dafür kam er nun in die Sendung von Komiker Seth Meyers. Es war nicht das erste Mal.
Biden bei «Late Night with Seth Meyers»
Joe Biden (l) war bereits vor zehn Jahren als Gast in der Sendung «Late Night with Seth Meyers». © Evan Vucci/AP

US-Präsident Joe Biden hat dem Komiker Seth Meyers in dessen Talkshow einen Besuch abgestattet. Der 81-Jährige kam in New York zur Aufzeichnung von Meyers «Late Night»-Show. Die Sendung sollte am deutschen Morgen ausgestrahlt werden.

In einem vorab gesendeten Video sagte Biden: «Es ist schön, wieder hier zu sein. Warum hast du mich nicht eher eingeladen?» Biden war bereits vor zehn Jahren als Gast in der Sendung. Damals wie heute war neben Biden auch Komikerin Amy Poehler zu Gast. Der US-Präsident gibt selten TV-Interviews - dafür steht er bei Terminen häufig Rede und Antwort, wenn die anwesende Presse Fragen stellt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paris Hilton
People news
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Max Verstappen
Formel 1
Verstappen siegt im ersten Sprint der Saison vor Hamilton
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden