Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

LOL: Last One Laughing – alles zur vierten Staffel des Comedyhits

Im April 2022 lief endlich die dritte Staffel von „Last One Laughing” (LOL) – und zwar mit großem Erfolg. Klar, dass Amazon nicht lange zögerte, die Fortsetzung zu verkünden. Hier erfährst Du alles, was wir über die vierte Staffel von „LOL” wissen: wann sie startet, wer mitspielt und mehr.
LOL: Last One Laughing – alles zur vierten Staffel des Comedyhits
LOL: Last One Laughing – alles zur vierten Staffel des Comedyhits © Amazon Prime Video

Staffel 4 von LOL: Der Erfolg geht weiter

Staffel 4 von LOL war offenbar schon länger beschlossene Sache. Bereits im November 2021 kündigte Philip Pratt, Leiter des deutschen Originals bei Amazon Studios, in einem Interview mit dem Branchenmagazin DWDL eine vierte Staffel des Comedyhits Last One Laughing an.

Anfang Mai 2022 bestellte Amazon offiziell eine vierte Staffel. Das ist keine Überraschung, denn das Comedyformat ist mit Staffel 3 zum dritten Mal die am meisten gestreamte Produktion von Amazon Prime Video in Deutschland. Michael Bully Herbig und sein Team können jetzt also noch eine Schippe drauflegen und sich neue Überraschungen für Staffel 4 einfallen lassen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann startet die vierte Staffel?

Auch einen möglichen Starttermin für die vierte Staffel von LOL hat Amazon bereits verkündet: Die neuen Folgen sollen im Frühjahr 2023 an den Start gehen, und zwar voraussichtlich im April 2023. Fans hatten vorsichtig gehofft, dass es noch im Herbst 2022 weitergeht. Denn bislang ließ sich Amazon immer nur etwa ein halbes Jahr Zeit zwischen den Staffeln.

LOL: Last One Laughing – alles über die Kandidat:innen und den Start von Staffel 3

Die lange Pause ist eine gute Gelegenheit, noch mal die Highlights der ersten drei Staffeln zu streamen. Oder in die LOL-Versionen aus Frankreich, Italien, Spanien, Kanada und Mexiko reinzuschauen, die Amazon ebenfalls im Angebot hat.

Last One Laughing Staffel 4: Wer ist dabei?

Bis zum Start der vierten Staffel müssen wir uns also noch ein bisschen gedulden, aber dafür können wir uns bereits über die Kandidat:innen der neuen Folgen freuen. Denn bereits Mitte September 2022 verkündete Spielleiter Bully Herbig, wer in Staffel 4 von LOL mitmischt. Na gut, ein kleines Geheimnis blieb. Herbig verriet acht der zehn Stars, die sich unter seiner Regie das Lachen verkneifen müssen.

Im Februar 2023 verkündete Amazon, wer die beiden noch freien Plätze in der Show bekommt. Das sind also die Teilnehmer:innen der vierten Staffel von Last One Laughing:

Hazel Brugger: Das schweizerisch-deutsche Multitalent kennen LOL-Fans spätestens seit ihrer Teilnahme in Staffel 3.

Cordula Stratmann: Die Komikerin und Schauspielerin („Es ist nur eine Phase, Hase”) hat eine so lange Karriere auf Bühnen, in TV und Film hinter sich, dass sie nichts mehr erschüttern kann. Oder doch?

Moritz Bleibtreu: Der Schauspieler ist bislang nicht als Comedian bekannt, ist aber ein versierter Kameraprofi. Sein Rollenrepertoire reicht von ernst bis komisch, von „Der Baader Meinhof Komplex” bis „Lommbock”.

Martina Hill: War schon in Staffel 1 und 2 dabei, ließ die dritte Runde aus und tritt nun erneut an.

Kurt Krömer: Ebenfalls ein alter Bekannter bei den LOL-Fans: Der Berliner bereicherte die ersten beiden Staffeln als Kandidat.

Michael Mittermeier: Der Münchner Komiker ist gern als Solo-Künstler unterwegs und hat eine Schwäche für musikalische Einlagen. Ob ihm das bei Bully hilft?

Jan van Weyde: Der Schauspieler und Komiker spielte mehrere Jahre in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe”. Das sollte ihn hinreichend wappnen für komische Einlagen vorwitziger Kolleg:innen.

Elton: Der Moderator und ehemalige Assi von Stefan Raab tauchte bereits als Überraschungsgast bei LOL auf, nun muss er auch über längere Strecken zeigen, wie viel Spaß er vertragen kann.

Max Giermann: Der Comedian bekommt einen dritten Auftritt in LOL

Joko Winterscheidt: Der TV-Moderator („Joko und Klaas”) und Schauspieler („Das Traumschiff”) ist zum ersten Mal bei Bully Herbig zu Gast.

Die vierte Staffel wird sechs Folgen haben. Sobald der genaue Starttermin bekannt ist, wirst Du ihn an dieser Stelle erfahren.

Wen hättest Du Dir als Kandidat:in für die vierte Staffel von LOL gewünscht? Verrate uns die Namen gern in einem Kommentar.

Dieser Artikel LOL: Last One Laughing – alles zur vierten Staffel des Comedyhits kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Netflix-Serie
Tv & kino
Netflix-Serie «Heartstopper»: Staffel 3 ohne Olivia Colman
Heidi Klum
Tv & kino
Persönlichkeit im Fokus: Zwei Models mussten gehen
Christopher Nolan und Emma Thomas
People news
Ritterschlag für Christopher Nolan und Ehefrau Emma Thomas
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
Das beste netz deutschlands
Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
Lars Stindl
2. bundesliga
Anfang und Ende: Stindl beendet seine Karriere in Karlsruhe
Fünf Tipps für einen bienenfreundlichen Garten
Wohnen
Fünf Tipps für einen bienenfreundlichen Garten