Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Franz Rogowski will nicht mehr tanzen

Und was hindert den Schauspieler Franz Rogowski daran, ein Filmangebot anzunehmen? Eine Tanzszene.
Franz Rogowski
Wenn es ums Tanzen geht, hört für Franz Rogowski der Spaß auf. © Gerald Matzka/dpa

Der durch Filme wie «Victoria» bekannte Schauspieler Franz Rogowski (38) möchte in Zukunft auf Tanzszenen in Filmen verzichten. «Mittlerweile ist eine Tanzszene im Drehbuch für mich ein fast hundertprozentiger Absagegrund. Das ist wirklich das Schlimmste, was mir angeboten wird», sagte er in einem Interview des Magazins «Der Spiegel».

In der Vergangenheit hatte Rogowski in mehreren seiner Filme getanzt. Damit ist es nun offenbar vorbei. Obwohl der Schauspieler noch privat tanze, gehe dies heute nur noch mit Betäubungsmitteln, sagte er.

Rogowski war vergangenes Jahr für seine Rolle im Film «Passages» mit dem Preis der New Yorker Filmkritiker als bester Schauspieler des Jahres ausgezeichnet worden. Zuletzt spielte er in der italienischen Produktion «Lubo» mit.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Tv & kino
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Swift hat mir geholfen, mich von Ken zu lösen
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden