Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Emily in Paris Staffel 4, Teil 2 bei Netflix: Wann und wie geht es für Emily, Gabriel und Camille weiter?

Der erste Teil der vierten Staffel von Netflix’ Hit-Dramedy-Serie „Emily in Paris“ bietet wieder jede Menge Drama und Glücksgefühle. Wenn Du die neuen Folgen schon gesehen hast, fragst Du Dich jetzt bestimmt, wann der zweite Teil  von Staffel 4 startet. Worum wird es darin gehen und wer ist wieder mit dabei? Hier findest Du alle Infos.
Emily in Paris Staffel 4, Teil 2 bei Netflix: Wann und wie geht es für Emily, Gabriel und Camille weiter?
Emily in Paris Staffel 4, Teil 2 bei Netflix: Wann und wie geht es für Emily, Gabriel und Camille weiter? © Stephanie Branchu / Netflix

Emily in Paris ist seit der Premiere im Jahr 2020 eine der beliebtesten Netflix-Serien überhaupt. Der oft zitierte „Emily Effect“ hat sogar nachweislich zu einem Anstieg des Tourismus in Paris geführt.

Kein Wunder, dass die Fans sehnsüchtig auf neue Folgen warten. Die neue vierte Staffel von Emily in Paris kann diese Neugier nur kurzzeitig stillen. Schließlich wurden bisher „nur” die ersten fünf Episoden der Staffel veröffentlicht – eine inzwischen bewährte Strategie des Streamingdienstes bei beliebten Produktionen. Aber wann startet der zweite Teil der vierten Staffel von Emily in Paris und worum geht es darin? Hier erfährst Du alles Wichtige.

Emily in Paris Staffel 4, Teil 2: Wann gibt es neue Episoden?

Der lang ersehnte Nachschub für alle Fans von Emily in Paris kam am 15. August 2024. An dem Tag gingen die ersten fünf Episoden der vierten Staffel an den Start. Zum Glück musst Du aber nicht lange auf den zweiten Teil warten. Die fünf weiteren Episoden werden bereits am 12. September bei Netflix veröffentlicht. Mit der zehnten Episode ist die vierte Staffel dann aber wirklich zu Ende.

Alle neuen Serien und Filme bei Netflix im September 2024 findest Du hier.

Was passiert am Ende von Staffel 4, Teil 1?

Achtung: Ab hier folgen massive Spoiler zum ersten Teil der vierten Staffel von Emily in Paris.

Die fünfte Folge der vierten Staffel von Emily in Paris endet erwartungsgemäß mit einigen offenen Handlungssträngen. Gabriel (Lucas Bravo) muss seinen Traum vom Michelin-Stern für sein Restaurant vorerst begraben. Denn Marianne (Laurence Gormezano), in die er all seine Hoffnungen gesetzt hat, ist gar keine Restaurantkritikerin mehr und kann die Auszeichnung nicht mehr vergeben.

Doch es gibt auch gute Nachrichten: Gabriel gesteht Emily (Lily Collins) endlich seine Liebe und bezeichnet sie sogar vor Camille (Camille Razat) als seine Freundin. Doch Camille hat ganz andere Sorgen. Während eines Termins bei ihrer Gynäkologin erfährt sie, dass sie gar nicht von Gabriel schwanger ist. Offenbar hat ihre Periode ungewöhnlich auf den Stress reagiert und ist ausgeblieben. Ein weiterer Tiefschlag für Camille, die sich bereits vor der Diagnose von Sofia (Melia Kreiling) getrennt hatte. In der letzten Szene bringt sie es jedoch nicht übers Herz, Gabriel die traurige Nachricht zu überbringen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Währenddessen läuft es für die Werbeagentur hervorragend. Die von Mindys (Ashley Park) Freundin Li (Elizabeth Tan) entwickelte Hautcreme Kandiance kommt in einer Testpromotion bei den Kund:innen extrem gut an. Doch der zurückgekehrte Julien (Samuel Arnold) findet heraus, dass Li die Creme bereits als Gleitgel in der französischen Version von „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt hat. Emily beschließt spontan, die Creme zu einem hohen Preis auf den Markt zu bringen und das Geheimnis hinter dem Produkt zu verbergen.

Von Emily bis Carrie: Diese Serien-Figuren beneiden wir um ihren Kleiderschrank.

Wie könnte es mit Emily, Gabriel und Camille weitergehen?

Die Ausgangssituation für den zweiten Teil der vierten Staffel von Emily in Paris bietet also viel Potenzial für weitere Geschichten. Bleibt der wahre Hintergrund der Hautcreme verborgen? Oder kommt die Wahrheit ans Licht? Schließlich könnten auch andere über Lis Auftritt in Die Höhle der Löwen stolpern und die Agentur und Emily in Erklärungsnot bringen.

Camille Razat und Lucas Bravon in Emily in Paris

Camille (Camille Razat) ist doch nicht schwanger von Gabriel (Lucas Bravo). — Bild: Stephanie Branchu / Netflix

Es bleibt abzuwarten, wie Gabriel den Rückschlag des nicht vergebenen Michelin-Sterns verkraftet, ganz zu schweigen von der irrtümlichen Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Camille. All das könnte die Beziehung zu Emily massiv belasten, auch wenn sich beide ihre Liebe gestanden haben. Der zweite Teil der vierten Staffel könnte somit zu einer echten Zerreißprobe für Emily und Gabriel werden.

Sofia hatte Camille die Möglichkeit offen gelassen, sie nach Athen zu begleiten oder später nachzukommen, wenn sie mit ihren Gefühlen im Reinen sei. Doch wie wird es nun, nachdem Camille doch nicht schwanger ist, mit den beiden weitergehen?

Emily in Paris Staffel 4, Teil 2 Cast: Wer ist wieder dabei?

Am Cast von Emily in Paris wird sich im zweiten Teil der vierten Staffel höchstwahrscheinlich nichts ändern. Natürlich ist Lily Collins wieder mit von der Partie. Die 35-jährige Tochter von Weltstar Phil Collins spielte bereits im Alter von zwei Jahren in der BBC-Serie „Unser lautes Heim“ mit und hat seitdem einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Sie war in Blockbustern wie „Blind Side - Die große Chance“ und „Chroniken der Unterwelt - City of Bones“ zu sehen, bevor sie die Hauptrolle in Emily in Paris ergatterte.

Lily Collins und Co in Emily in Paris

Lily Collins, Bruno Gouery, Samuel Arnold und Philippine Leroy-Beaulieu sind im zweiten Teil von Staffel vier wieder dabei. — Bild: Stephanie Branchu / Netflix

Darüber hinaus gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit folgenden Hauptdarsteller:innen:

• Lucas Bravo („Ticket ins Paradies“) als Gabriel

• Camille Razat („15:17 to Paris“) als Camille

• Ashley Park („Only Murders in the Building“) als Mindy

• Philippine Leroy-Beaulieu („The Crown“) als Sylvie

• Samuel Arnold („Platane“) als Julien

• Bruno Gouery („The White Lotus“) als Luc

• Melia Kreiling („Guardians of the Galaxy“) als Sofia

Emily in Paris Staffel 5: Wird es eine Fortsetzung geben?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine offiziellen Informationen über eine mögliche fünfte Staffel von Emily in Paris. Wie so oft wird die Entscheidung wohl vom Erfolg der neuen Folgen auf Netflix abhängen. Schließlich wird der Streamingdienst eines seiner Aushängeschilder bei guten Abrufzahlen wohl kaum einmotten.

Sollte es Neuigkeiten zu einer möglichen fünften Staffel von Emily in Paris geben, halten wir Dich natürlich auf dem Laufenden.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel Emily in Paris Staffel 4, Teil 2 bei Netflix: Wann und wie geht es für Emily, Gabriel und Camille weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sven Schüer
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
«Squid Game 2» ist schon dritterfolgreichste Netflix-Serie
Kristin Davis
People news
Kristin Davis: Mann lieh sich Geld und ignorierte mich dann
Naomi Watts
People news
Naomi Watts: Hätte Hollywood ohne David Lynch verlassen
Android-Handy orten: So geht’s für Geräte von Google, Samsung & Co.
Handy ratgeber & tests
Android-Handy orten: So geht’s für Geräte von Google, Samsung & Co.
Glasfaser-Kabel ragen aus einem Schaltschrank heraus
Internet news & surftipps
Glasfaser-Urteil: Laufzeit beginnt mit Vertragsschluss
Das Logo der Deutschen Telekom
Internet news & surftipps
Phishing mit Telekom-«Treuepunkten» und «Schutzfilter»
FC Bologna - Borussia Dortmund
1. bundesliga
Offiziell: Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Sahin
Eine Frau öffnet eine Backofentür
Wohnen
Kann man Restwärme von Küchengeräten sinnvoll nutzen?