Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft

Fans haben die dritte Staffel der Netflix-Serie „Emily in Paris“ natürlich längst komplett gestreamt – und warten nun schon seit geraumer Zeit auf Nachschub. Inzwischen ist auch bekannt, wann es so weit sein wird: Staffel 4 wird im August und September 2024 in zwei Schüben veröffentlicht. Hier erfährst Du, wann genau es in die vierte Runde geht. Und was bis jetzt sonst noch zur neuen Staffel von Emily in Paris bekannt ist.
Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft
Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft © Stéphanie Branchu/Netflix © 2021

Wann startet Staffel 4 von Emily in Paris?

Netflix hat die Serie längst um eine vierte Staffel verlängert. Diese Entscheidung gab der Streamingdienst bereits kurz nach der Premiere der zweiten Staffel im Dezember 2021 bekannt.

Staffel 1 von Emily in Paris hat Netflix im Oktober 2020 veröffentlicht, die Folgestaffel erschien im Dezember 2021. Season 3 startete dann am 21. Dezember 2022 auf Netflix. Fans hatten gehofft, dass die vierte Staffel noch Ende 2023 erscheint. Aber daraus wurde nichts.

Inzwischen hat Netflix bestätigt: Die neue Staffel wird in zwei Teilen veröffentlicht, mit je fünf Episoden. Die ersten fünf Episoden werden am 15. August 2024 an den Start gehen. Die Folgen 6 bis 10 der vierten Staffel kannst Du dann ab dem 12. September 2024 sehen.


Die Dreharbeiten zu Staffel 4 haben begonnen!

Auch diese Serienproduktion war durch den Doppelstreik der Autor:innen und Schauspieler:innen in den USA ausgebremst worden. Statt also die neuen Folgen bereits im Sommer 2023 abdrehen zu können, hatten sich die Arbeiten für Staffel 4 von Emily in Paris erheblich verzögert. Da die Streiks ab Herbst 2023 beendet waren, konnte es am 17. Januar 2024 endlich am Set losgehen, wie Lily Collins per Instagram mitteilte.

Auch die neuen Episoden werden wieder in Paris gedreht, allerdings nicht komplett. Älteren Gerüchten zufolge spielen die weiteren Staffeln von Emily in Paris nicht mehr hauptsächlich in der „Stadt der Liebe“. Dazu später mehr.

Das Team hat auf jeden Fall nur ein enges Zeitfenster für die Dreharbeiten in Paris. Denn aufgrund der Olympischen Spiele in der französischen Hauptstadt (26. Juli bis 11. August 2024) sind dort ab Juni 2024 alle Dreharbeiten untersagt. Das heißt: In etwas mehr als vier Monaten müssen alle Szenen im Kasten sein.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Worum geht es in Staffel 4 von Emily in Paris?

Die Handlung von Staffel 4 ist natürlich noch nicht bekannt, aber aus den Ereignissen in der dritten Staffel lässt sich ablesen, wie es für Emily und Co. weitergehen könnte.

Achtung, Spoileralarm! Hast Du die dritte Staffel noch nicht bis zum Ende geschaut, solltest Du die folgenden Absätze erst mal überspringen.

Camille hatte eine Affäre mit der griechischen Künstlerin Sofia, verlobte sich aber mit Gabriel, dessen Karriere durchstartete. Mit Alfies Unterstützung schloss er sich Antoine als Partner im Restaurant an. Dank der Kochkünste seiner Mutter und Lucs Hilfe war Gabriel auf dem besten Weg zu einem Michelin-Stern.

Die Hochzeitsfeier von Camille und Gabriel endete allerdings im Chaos: Kurz vor dem Jawort machte Camille einen Rückzieher. Sie könne Gabriel nicht heiraten, weil dieser noch immer in Emily verliebt sei.

Was ebenfalls ans Licht kam: Camille ist schwanger von Gabriel. Finden Emily und Gabriel in der vierten Staffel wieder zueinander? Oder hält er des Kindes wegen doch zu Camille? Und wie reagiert Alfie auf die mögliche Liason von Emily und Gabriel?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Beruflich schien sich Emilys Leben etwas beruhigt zu haben. Statt mit Madeline nach Chicago zu gehen, blieb sie in Paris bei Sylvie, Luc und Julien. Der hatte allerdings am Ende dritten Staffel die Nase voll von Emily.

Bridgerton: Staffel 3 weicht von der Vorlage ab – so geht die Serie weiter

Mindys Laufbahn als Sängerin steht in der vierten Staffel vermutlich vor einem Höhepunkt: Sie nimmt mit einem Song von Benoit am Eurovision Song Contest teil! Weiter zu klären in Staffel 4 von Emily in Paris: Finden Camille und Sofia wieder zueinander? Und kommt Sylvie wieder mit Laurent zusammen?

Anlässlich des Tudum-Events von Netflix im Juni 2023 gab Lily Collins schon einen kleinen Einblick in die kommenden Season. Sie kündigte an, Emilys Leben würde einige unerwartete Wendungen nehmen. Wir sollten daher nicht überrascht sein, wenn wir Emily auf „römische Ferien” begleiten.

Damit nimmt Collins Bezug auf den Filmklassiker „Roman Holiday” mit Gregory Peck und Audrey Hepburn, eine der Lovestorys der Filmgeschichte. Und sie deutet damit an, dass die Handlung von Staffel 4 Emily von Paris nach Rom führen wird. Gibt es dort ein Happy End für Emily und Gabriel?

Emily in Paris Staffel 4: So sieht der Cast aus

Auf welche Darsteller:innen Du Dich in der vierten Staffel von Emily in Paris freuen kannst, ist noch nicht vollständig bekannt. Das Entertainment-Magazin Elite Daily vermutet aber, dass sich die Kernbesetzung nicht grundlos ändern wird – das würden die Macher:innen der Serie den Fans nicht antun.

Lily Collins wird ihre Rolle als Emily also auch in Staffel 4 spielen. Emilys beste Freundin Mindy und ihr Schwarm Gabriel sind ebenfalls zu wichtig für die Serie, um nicht dabei zu sein.

Das könnte die Besetzung der vierten Staffel sein:

• Lily Collins als Emily Cooper

• Ashley Park als Mindy

• Lucas Bravo als Gabriel

• Philippine Leroy-Beaulieu als Sylvie

• Samuel Arnold als Julien

• Bruno Gouery als Luc

• Camille Razat als Camille

• William Abadie als Antoine

• Lucien Laviscount als Alfie

Dieser Artikel Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hermes Phettberg
People news
TV-Kultstar in den 90er Jahren: Hermes Phettberg gestorben
Vorstellung der künstlerischen Leitung der documenta 16
Kultur
Naomi Beckwith übernimmt Künstlerische Leitung der documenta
Szene des Klassikers «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel»
Tv & kino
Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" im TV?
Screenshot von «Harry Potter: Quidditch Champions»
Internet news & surftipps
«Harry Potter: Quidditch Champions»: Holt die Besen raus
Sonne, Regen oder Wind? Die besten Wetter-Apps für 2025
Handy ratgeber & tests
Sonne, Regen oder Wind? Die besten Wetter-Apps für 2025
Netflix-Kontakt: So erreichst Du den Streamingdienst
Handy ratgeber & tests
Netflix-Kontakt: So erreichst Du den Streamingdienst
Eric Huwer
1. bundesliga
HSV-Finanzchef: Mehr TV-Gelder für Traditionsclubs
Ultraschalluntersuchung in einer Hausarztpraxis
Gesundheit
Die 8 wichtigsten Fragen zur elektronischen Patientenakte