Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft

Fans haben die dritte Staffel der Netflix-Serie „Emily in Paris“ natürlich längst komplett gestreamt – und warten nun schon seit geraumer Zeit auf Nachschub. Der kommt, das ist sicher. Aber bis die neuen Folgen starten, kann es noch ein Weilchen dauern. Hier erfährst Du, was bis jetzt zur Staffel 4 von Emily in Paris bekannt ist.
Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft
Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft © Stéphanie Branchu/Netflix © 2021

Wann startet Staffel 4 von Emily in Paris?

Netflix hat die Serie längst um eine vierte Staffel verlängert. Diese Entscheidung gab der Streamingdienst bereits kurz nach der Premiere der zweiten Staffel im Dezember 2021 bekannt.

Staffel 1 von Emily in Paris hat Netflix im Oktober 2020 veröffentlicht, die Folgestaffel erschien im Dezember 2021. Season 3 startete dann am 21. Dezember 2022 auf Netflix. Fans hatten gehofft, dass die vierte Staffel noch Ende 2023 erscheint. Aber daraus wurde nichts. Wir rechnen stattdessen erst für Ende 2024/Anfang 2025 mit dem Release-Termin.


Die Dreharbeiten zu Staffel 4 haben begonnen!

Denn auch diese Produktion wurde durch den Doppelstreik der Autor:innen und Schauspieler:innen in den USA ausgebremst. Statt also die neuen Folgen bereits im Sommer 2023 abdrehen zu können, verzögerten sich die Arbeiten für Staffel 4 von Emily in Paris erheblich. Die Streiks sind seit dem Herbst 2023 allerdings beendet. Am 17. Januar 2024 ging es endlich am Set los, wie Lily Collins per Instagram mitteilte:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lily Collins (@lilyjcollins)

Auch die neuen Episoden werden wieder in Paris gedreht, allerdings nicht komplett. Älteren Gerüchten zufolge spielen die weiteren Staffeln von Emily in Paris nicht mehr hauptsächlich in der „Stadt der Liebe“. Dazu später mehr.

Das Team hat auf jeden Fall nur ein enges Zeitfenster für die Dreharbeiten in Paris. Denn aufgrund der Olympischen Spiele in der französischen Hauptstadt (26. Juli bis 11. August 2024) sind dort ab Juni 2024 alle Dreharbeiten untersagt. Das heißt: In etwas mehr als vier Monaten müssen alle Szenen im Kasten sein.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Worum geht es in Staffel 4 von Emily in Paris?

Die Handlung von Staffel 4 ist natürlich noch nicht bekannt, aber aus den Ereignissen in der dritten Staffel lässt sich ablesen, wie es für Emily und Co. weitergehen könnte.

Achtung, Spoileralarm! Hast Du die dritte Staffel noch nicht bis zum Ende geschaut, solltest Du die folgenden Absätze erst mal überspringen.

Camille hatte eine Affäre mit der griechischen Künstlerin Sofia, verlobte sich aber mit Gabriel, dessen Karriere durchstartete. Mit Alfies Unterstützung schloss er sich Antoine als Partner im Restaurant an. Dank der Kochkünste seiner Mutter und Lucs Hilfe war Gabriel auf dem besten Weg zu einem Michelin-Stern.

Die Hochzeitsfeier von Camille und Gabriel endete im Chaos: Kurz vor dem Jawort machte Camille einen Rückzieher. Sie könne Gabriel nicht heiraten, weil der noch immer in Emily verliebt sei.

Was ebenfalls ans Licht kam: Camille ist schwanger von Gabriel. Finden Emily und Gabriel in der vierten Staffel wieder zueinander? Oder hält er des Kindes wegen doch zu Camille? Und wie reagiert Alfie auf die mögliche Liason von Emily und Gabriel?

Beruflich schien sich Emilys Leben etwas beruhigt zu haben. Statt mit Madeline nach Chicago zu gehen, blieb sie in Paris bei Sylvie, Luc und Julien. Der hatte allerdings am Ende dritten Staffel die Nase voll von Emily.

Bridgerton: Staffel 3 weicht von der Vorlage ab – so geht die Serie weiter

Mindys Laufbahn als Sängerin steht in der vierten Staffel vermutlich vor einem Höhepunkt: Sie nimmt mit einem Song von Benoit am Eurovision Song Contest teil! Weiter zu klären in Staffel 4 von Emily in Paris: Finden Camille und Sofia wieder zueinander? Und kommt Sylvie wieder mit Laurent zusammen?

Anlässlich des Tudum-Events von Netflix im Juni 2023 gab Lily Collins schon einen kleinen Einblick in die kommenden Season. Sie kündigte an, Emilys Leben würde einige unerwartete Wendungen nehmen. Wir sollten daher nicht überrascht sein, wenn wir Emily auf „römische Ferien” begleiten.

Damit nimmt Collins Bezug auf den Filmklassiker „Roman Holiday” mit Gregory Peck und Audrey Hepburn, eine der Lovestorys der Filmgeschichte. Und sie deutet damit an, dass die Handlung von Staffel 4 Emily von Paris nach Rom führen wird. Gibt es dort ein Happy End für Emily und Gabriel?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Emily in Paris Staffel 4: Das könnte der Cast sein

Auf welche Darsteller:innen Du Dich in der vierten Staffel von Emily in Paris freuen kannst, ist noch nicht vollends bekannt. Das Entertainment-Magazin Elite Daily vermutet, dass sich die Kernbesetzung nicht grundlos ändern wird – das würden die Macher:innen der Serie den Fans nicht antun.

Lily Collins wird ihre Rolle als Emily wohl also auch in Staffel 4 spielen. Emilys beste Freundin Mindy und ihr Schwarm Gabriel sind ebenfalls zu wichtig für die Serie, um nicht dabei zu sein.

Das könnte die Besetzung der vierten Staffel sein:

• Lily Collins als Emily Cooper

• Ashley Park als Mindy

• Lucas Bravo als Gabriel

• Philippine Leroy-Beaulieu als Sylvie

• Samuel Arnold als Julien

• Bruno Gouery als Luc

• Camille Razat als Camille

• William Abadie als Antoine

Dieser Artikel Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Nach Äußerungen zu Gaza-Krieg: Berlinale distanziert sich
Oppenheimer
Tv & kino
«Oppenheimer» gewinnt US-Produzentenpreis
Pete Doherty
People news
«Ich bin ein Vielfraß»: Rocker Pete Doherty hat Diabetes
KI
Internet news & surftipps
Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Max Eberl
Fußball news
Eberl naht: Trainersuche und Kaderfragen wichtige Aufgaben
Im Land der hundert Teiche: Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft
Reise
Unterwegs im Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft