Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Alles zum Super Bowl 57: Mit diesen Apps, Gadgets und Heimkino-Tipps wird das Football-Match 2023 zum Hit

Kansas City Chiefs vs. Philadelphia Eagles: In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar entscheidet sich beim 57. Super Bowl, wer die Vince Lombardi Trophy mit nach Hause nehmen kann. Das spektakuläre Final-Match im American Football findet im State Farm Stadium in Glendale (Arizona) statt. Damit Dein Super-Bowl-Abend zum Sporterlebnis des Jahres wird, haben wir eine Sammlung an Apps, Gadgets, Heimkino-Tipps und die wichtigsten Infos zu den Teams und der Halbzeitshow für Dich zusammengestellt!
Alles zum Super Bowl 57: Mit diesen Apps, Gadgets und Heimkino-Tipps wird das Football-Match 2023 zum Hit
Alles zum Super Bowl 57: Mit diesen Apps, Gadgets und Heimkino-Tipps wird das Football-Match 2023 zum Hit

Nach den Playoff-Matches steht fest: Mit den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles treffen zwei Top-Teams beim Super Bowl 57 aufeinander. Denn sowohl die Chiefs als auch die Eagles konnten in ihren Conferences jeweils 14 Siege bei nur drei Niederlagen einspielen.

Damit Du bestens auf das große Endspiel vorbereitet bist, verraten wir Dir jetzt alles Wichtige zu den Teams und wie Du das Event zu einem echten Hit machst.

Super Bowl 2023: Mit diesen Football-Apps bleibst Du auf dem Laufenden

Du möchtest beim Final-Match bestens informiert bleiben und wirfst gern mal einen Blick in detaillierte Tabellen und Analysen? Dann hol Dir die offizielle NFL-App auf Dein Smartphone (Android und iOS). Dort bekommst Du die wichtigsten Football-News und hast jede Menge Statistiken immer griffbereit.

Auf Deutsch erhältst Du Neuigkeiten und Updates zu American Football und dem Super Bowl 57 auch mit der Ran-App für Android und iOS auf Dein Display serviert.

Du bist Fan der Chiefs oder der Eagles? Dann begleite Deinen Favoriten mit der entsprechenden Team-App auf dem Weg zum Super Bowl 57. Sowohl mit der Chiefs-App (Android und iOS) als auch mit der Anwendung der Eagles (Android und iOS) bekommst Du Brandaktuelles aus erster Hand direkt auf Dein Smartphone oder Tablet geliefert.

Der Super Bowl 57 im Fernsehen und im Livestream

Das Wichtigste ist natürlich die Live-Übertragung. Du kannst Dir das Football-Match des Jahres zum Beispiel über GigaTV anschauen. ProSieben zeigt das Event in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar live mit deutschem Kommentar.

Wenn Du den englischen Kommentar hören möchtest, ist DAZN Deine erste Wahl. Dort gibt es neben dem deutschen Kommentar nämlich auch eine Audiospur mit dem englischen Originalkommentar. DAZN kannst Du bequem dazubuchen und auch ganz einfach über GigaTV schauen. Kick-off ist um 0:30 Uhr am 13. Februar.

Übrigens: Wenn Du jetzt noch bis zum 15. Februar 2023 die DAZN Channels zu Deinem TV-Tarif hinzubuchst, bekommst Du für 12 Monate das gesamte Sportangebot von DAZN für nur 24,99 Euro mtl.

Sicht, Sound und Snacks: Gadgets und Tipps für Dein perfektes Super-Bowl-Erlebnis

Um die Liveübertragung jetzt richtig genießen zu können, brauchst Du bloß noch Snacks und Getränke in Griffnähe sowie die richtige Atmosphäre.

Starker Sound: Mit einer Soundbar, zum Beispiel von Teufel oder Bose, kommt das Football-Stadion direkt zu Dir nach Hause. Falls Du niemanden wecken möchtest, kannst Du mit Kopfhörern voll in das Super-Bowl-Match eintauchen. Etwa mit Sonys WH-1000-XM5 oder dem Momentum 4 Wireless von Sennheiser.

Großes Bild: Mit einem Beamer wird Deine (Lein-)Wand zu einem beeindruckend großen Fenster auf das Spielfeld. Ideal für den Super Bowl eignen sich zum Beispiel der Benq W1720 oder der Acer H6800 DLP.

Heimkino einrichten: Tipps und Trends für echtes Kino-Feeling zuhause

Getränk immer griffbereit: Zurücklehnen, den Super Bowl genießen und blind zu Deinem Getränk greifen? Das klappt problemlos, wenn Du einen Getränkehalter direkt am Sofa hast. Das clevere Upgrade für Deine Garnitur gibt es in verschiedenen Ausführungen, zum Beispiel für die Sitzfläche, aber auch als Halter für die Armlehne.

Snack-Stadion selber basteln: Jetzt fehlen nur noch die richtigen Snacks für die Super-Bowl-Nacht. Und was gibt es Passenderes dafür als ein waschechtes Snack-Stadion? Die Mini-Sportstätten zum Verspeisen kannst Du ganz einfach selbst basteln und anschließend mit Deinen Lieblingssnacks füllen. Ob mit Organizern oder aus Papp-Verpackungen – lecker wird es auf jeden Fall.

Halbzeitshow 2023: Diese Künstlerin performt in der Pause

Erinnerst Du Dich noch an den Auftritt von Justin Timberlake und Janet Jackson in der Halbzeitpause 2004? Oder Katy Perrys Background-Tänzer im Hai-Kostüm, der es mit seinem verpatzten Auftritt 2015 zum Meme geschafft hat? Wahrscheinlich schon, denn nicht nur der Super Bowl ist ein Event der Superlative, sondern auch die Halbzeitpause. Dieses Jahr kannst Du Dich auf den Auftritt von Superstar Rihanna freuen. Der offizielle Halftime-Show-Trailer von Apple Music gibt Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Chiefs vs. Eagles: So lösten die Finalisten ihre Super-Bowl-Tickets

Die Kansas City Chiefs trafen im letzten Playoff-Match der American Football Conference (AFC) auf die Cincinnati Bengals – genau wie im vergangenen Jahr, als sich noch die Bengals durchsetzen konnten. Ihr fünftes AFC-Championship-Match in Folge wurde Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit entschieden, und zwar durch ein Fieldgoal, das die Führung für die Chiefs und letztlich den Endstand von 23:20 brachte.

Bei ihrem Weg durch die Playoffs der National Football Conference (NFC) konnten die Philadelphia Eagles ihre ganze Überlegenheit demonstrieren. Nach einem 38:7 gegen die New York Giants im ersten Playoff-Match machten die Eagles im zweiten Playoff-Match gegen die San Francisco 49ers genauso deutlich weiter und ließen mit dem Endstand von 31:7 keinen Zweifel daran, welches Team in der NFC in diesem Jahr ganz oben steht.

Dieses Jahr treffen zwei absolute Top-Teams im Super Bowl 57 aufeinander. Wir freuen uns schon sehr auf das Mega-Event und hoffen auf ein mitreißendes Match bis zum Schluss!

Wirst Du Dir den Super Bowl 57 anschauen? Für welches Team schlägt Dein Herz? Sag es uns in den Kommentaren.

Dieser Artikel Alles zum Super Bowl 57: Mit diesen Apps, Gadgets und Heimkino-Tipps wird das Football-Match 2023 zum Hit kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Gerrit Schwerz
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Christian Horner
Formel 1
Red Bull: Horner von Vorwürfen freigesprochen
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag