Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Travis Kelce: Wünschte, ich könnte mit Taylor zu den Grammys

Die Grammys zählen zu den begehrtesten Musikpreisen der Welt. Doch wegen eigener wichtiger Termine kann der NFL-Profi seine Freundin Taylor Swift nicht zu der Preisverleihung begleiten.
Taylor Swift & Travis Kelce
Nach dem Sieg der Kansas City Chiefs gegen die Baltimore Ravens gibt es für Travis Kelce einen dicken Kuss von Taylor Swift. © Julio Cortez/AP/dpa

NFL-Profi Travis Kelce (34) kann seine Freundin, Superstar Taylor Swift (34), nach eigenen Angaben wegen des anstehenden Superbowls nicht zu den Grammys am kommenden Sonntag begleiten. «Ich wünschte, ich könnte hingehen und Taylor bei den Grammys unterstützen», sagte der Footballspieler in der «Pat McAfee Show». Er wolle dabei «zusehen, wie sie jeden einzelnen Preis, für den sie nominiert ist, gewinnt», erklärte er.

Allerdings sei er mit Football-Training eingespannt. «Leider muss ich mich auf diesen großen Super Bowl vorbereiten, der in einer Woche stattfindet.»

Der Super Bowl, bei dem Kelce am 11. Februar mit seinen Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers spielt, ist das Sportereignis des Jahres in den USA. Die Grammys, die am kommenden Sonntag in Los Angeles vergeben werden, zählen zu den begehrtesten Musikpreisen der Welt. Swift ist in diesem Jahr für sechs der goldenen Grammophone nominiert.

Manche Fans sorgen sich, ob Swift wiederum eine Woche später beim Super Bowl in Las Vegas dabei sein und ihren Freund anfeuern kann - 24 Stunden vor Spielbeginn hat die Sängerin ein Konzert in Tokio im Kalender.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Taylor Swift
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
Hannah Waddingham
People news
Hannah Waddingham weist Fotografen zurecht und erntet Lob
Ballermann-Star Mickie Krause
Musik news
Mickie Krause: So feiert das junge Ballermann-Publikum heute
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Website-Tipp: eigenen Schufa-Score simulieren
Das beste netz deutschlands
Website-Tipp: Den eigenen Schufa-Score simulieren
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Marco Reus
1. bundesliga
Dem Karriereende nahe? Reus beim BVB nur noch zweite Wahl
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung