Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zoff an der Linie: Chiefs-Star brüllt Trainer an und rempelt

NFL-Profi Travis Kelce und Trainer Andy Reid haben mit den Kansas City Chiefs gemeinsam den dritten Super Bowl gewonnen. Auf dem Weg dorthin überschritt der Freund von Taylor Swift eine Grenze.
Travis Kelce
Hat nun bereits das dritte Mal einen Super Bowl gewonnen: Travis Kelce. © Brynn Anderson/AP/dpa

Lange bevor Travis Kelce seine Freundin Taylor Swift vor einem Millionenpublikum küsste und den Super-Bowl-Sieg feierte, war der NFL-Profi richtig sauer - und hatte sich nicht mehr im Griff.

Wutentbrannt stürmte der 34-Jährige auf seinen Trainer Andy Reid zu und kam ihm dabei so nahe, dass der Coach für einen Moment das Gleichgewicht verlor. «Ich habe ihm nur gesagt, wie sehr ich ihn liebe», scherzte Kelce nach dem Spiel. Auch Reid kommentierte die Situation nach dem 25:22 der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers mit Humor: «Er hat meine Hüfte getestet.» 

Auslöser für die Szene im Allegiant Stadium von Las Vegas war ein Ballverlust der Chiefs zu einem Zeitpunkt der Partie, als die 49ers besser waren und wenig auf den dritten Super-Bowl-Sieg von Kansas City binnen fünf Jahren hindeutete. Kelce war in der Situation nicht auf dem Feld und deswegen offenbar sehr aufgebracht. Nach dem Rempler und Anbrüllen seines Trainers wurde er von einem Mitspieler zurückgehalten und weggeschoben. Reid richtete seine Aufmerksamkeit sofort wieder auf das Spiel. «Ich musste mich ums Geschäft kümmern», sagte er nach dem Erfolg. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
René Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch gestorben
Biden bei «Late Night with Seth Meyers»
People news
US-Präsident Biden in Sendung von Komiker Seth Meyers
Eugene Levy
People news
Eugene Levy wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
Signal führt Nutzernamen ein
Das beste netz deutschlands
Alternative Kontaktaufnahme: Signal führt Nutzernamen ein
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Tim Höttges
Internet news & surftipps
Ziehen die USA davon? Mobilfunkfirmen fordern Unterstützung
Jan-Lennard Struff
Sport news
Struff verliert bei Turnier in Dubai nach drei Tiebreaks
Für Kassenwechsel lieber Rat holen
Job & geld
Von der privaten zurück in die gesetzliche Krankenkasse