Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Taylor Swift spricht über Beziehung zu Football-Star Kelce

Ihre Beziehung zu Football-Star Travis Kelce hatte große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nun äußert sich die Musikerin erstmals öffentlich dazu - und verrät, seit wann sie sich kennen.
Taylor Swift
US-Sängerin Taylor Swift ist vom US-Magazin «Time» zur Person des Jahres gewählt worden. © Shanna Madison/TNS via ZUMA Press Wire/dpa

Die US-Musikerin Taylor Swift (33) hat sich erstmals ausführlich zu ihrer Beziehung mit Football-Star Travis Kelce (34) geäußert.

Diese habe schon früher begonnen, noch bevor es die Öffentlichkeit mitbekommen habe, sagte Swift dem «Time»-Magazin, das sie zur Person des Jahres kürte.

Nachdem der Football-Star, der bei den Kansas City Chiefs spielt, im Sommer in seinem Podcast über sie gesprochen habe, hätten sie sich zunächst getroffen, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfahren habe. «Wir hatten also eigentlich eine ziemlich lange Zeit, von der niemand wusste. Dafür bin ich dankbar, denn so konnten wir uns kennenlernen. Als ich zu seinem ersten Spiel gegangen bin, waren wir ein Paar.» Sie seien «sehr stolz aufeinander», sagte Swift weiter.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Taylor Swift
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Chatrian verteidigt Filmschaffende
Karl-May-Spiele
People news
Nick Wilder als Schurke bei Karl-May-Spielen
Prinz William besucht Wales
People news
Prinz William im Pub mit Rob McElhenney
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
SC Freiburg - Bayern München
Fußball news
FC Bayern kommt bei Eberl-Start nur zu einem 2:2 in Freiburg
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent