Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Katy Perry steigt bei «American Idol» aus

Seit 2018 sitzt die Sängerin Katy Perry in der Jury der US-Fernsehshow. Im Herbst soll nun Schluss sein.
Katy Perry
Die Juroren der Show Lionel Richie (l-r), Katy Perry und Luke Bryan bei der 20-Jahres-Feier von «American Idol». © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Katy Perry («Dark Horse») steigt nach eigenen Worten aus der US-Talentshow «American Idol» aus. «Ich denke, dies wird wahrscheinlich meine letzte Show sein, meine letzte Staffel», sagte die 39-Jährige in der Sendung von US-Moderator Jimmy Kimmel (56). Sie liebe die «American Idol» so sehr. «Aber ich habe das Gefühl, dass ich rausgehen muss, um den Pulsschlag meines eigenen Lebens zu spüren», sagte Perry weiter. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte sie den Ausschnitt aus der Show.

«American Idol», vergleichbar mit der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar», läuft in den USA seit 2002 und brachte Stars wie Kelly Clarkson oder Carrie Underwood hervor.  Perry sitzt seit 2018 zusammen mit den Sängern Luke Bryan (47) und Lionel Richie (74) in der Jury der Castingshow.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Lionel Richie
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Beach Boys
Musik news
Doku über die Beach Boys: Nicht nur «Good Vibrations»
Paul Weller
Musik news
Kaleidoskop des Modfathers: Paul Wellers neues Album «66»
Let's Dance
Tv & kino
«Let's Dance»-Finale: Kann sich wieder ein Kelly krönen?
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Bayer Leverkusen
Fußball news
Bayer will gegen Außenseiter FCK das Double
Beachwear 2024 - Badeanzug von &Other Stories
Mode & beauty
Das sind die aktuellen Trends in der Bademode