Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gwyneth Paltrow lehnte viele Rollen ab

Die Oscar-Preisträgerin wäre eigenen Angaben zufolge heute in einigen weiteren bekannten Filmen zu sehen, wenn sie vor rund 20 Jahren nicht ihren Kindern Priorität gegeben hätte.
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow hat mehrere verlockende Filmangebote abgelehnt und lieber Zeit mit ihren Kindern verbracht. © Scott Garfitt/Invision/AP/dpa

Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow («Shakespeare in Love») hat nach eigenen Angaben auf viele Rollen verzichtet, um ihre Kinder großzuziehen. «Ich meine, es ist lustig, weil es sich für mich damals nicht wie ein Opfer angefühlt hat», erklärte die 51-Jährige, die mit Coldplay-Sänger Chris Martin (47), ihrem Ex-Ehemann, eine 19-jährige Tochter und einen 18 Jahre alten Sohn hat, in der US-Talkshow «Today with Hoda & Jenna».

«Aber wenn ich durch eine kulturelle Linse darauf zurückblicke, denke ich, wow, wenn die Leute wüssten, dass ich diesen oder jenen Film nicht gemacht habe, wären sie ziemlich schockiert.» Auf die Frage der Moderatorin nach diesen Filmen sagte Paltrow lachend, dass sie diese «niemals» verraten werde. 

Die Schauspielerin hatte vergangenen November dem «People»-Magazin erzählt, dass sie mit der Geburt ihrer Tochter von der Schauspielerei zurückgetreten sei. «Alles hat sich für mich neu definiert.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mohammed Rassulof
Tv & kino
Mohammed Rassulof soll nach Cannes kommen
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Camila Cabello
People news
Camila Cabello über Aufzug-Panne mit Lil Nas X
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Experten warnen vor Kontrollverlust über KI-Systeme
Vodafone
Internet news & surftipps
Vodafone gewinnt Festnetz-Test der «Chip»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Rangnick begründet Bayern-Absage mit Bauch und Herz
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?