Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frank Zander ist nach OP wieder zu Hause

Die Operation hat Fank Zander gut überstanden. Die vollständige Genesung wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. «Vadder ist guten Mutes», sagt der Sohn.
Frank Zander
Frank Zander ist auf dem Weg der Besserung. © Christophe Gateau/dpa

Entertainer Frank Zander ist nach Angaben seines Sohnes seit Donnerstag wieder zu Hause. Nach wochenlangen Aufenthalten in Krankenhäusern und einer Operation am Kopf ist der 81-Jährige auf dem Weg der Besserung. «Ich habe ihn heute Morgen abgeholt in der Charité», sagte sein Sohn Marcus Zander am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

Es gebe noch Nachuntersuchungen in zwei oder drei Wochen. «Vadder ist guten Mutes, aber noch ein bisschen fertig von der OP und auch ein bisschen müde. Ja, und so richtig super laufen kann er auch noch nicht.» Die vollständige Genesung nehme noch einige Zeit in Anspruch, sagte der Sohn.

Die Operation am Montag in der Charité hatte Zander Senior gut überstanden. Ende Dezember hatte die Familie mitgeteilt, dass bei dem Berliner Urgestein Hydrozephalus diagnostiziert wurde, ein Aufstau von Gehirnflüssigkeit.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Frank Zander
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ghost
Musik news
Konzertfilm über Ghost für kurze Zeit in den Kinos
Wien
Kultur
Theaterdirektor Klingenberg 95-jährig gestorben
Karate Kid wird 40: Diese spannenden Theorien gibt es zum Kult-Film
Tv & kino
Karate Kid wird 40: Diese spannenden Theorien gibt es zum Kult-Film
Google Podcast
Das beste netz deutschlands
Aus für Google Podcasts: So übertragen Sie ihre Abos
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmann vor Ungarn: Handbremse ziehen bringt nichts
Ein Einbrecher verschafft sich Zutritt zu einer Wohnung
Wohnen
Urlaubszeit: Rollläden besser oben der unten lassen?