Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Cathy Hummels: Bin keine Frau für eine Nacht

Influencerin Cathy Hummels ist nach der Scheidung von Ex Mats Hummels wieder auf der Suche. Dating-Apps allerdings taugen ihr nicht, verriet sie. Sie suche etwas Anderes.
Cathy Hummels
Die Moderatorin Cathy Hummels kommt zu Verleihung des Deutschen Parfumpreises «Duftstars 2023». © Henning Kaiser/dpa

Moderatorin Cathy Hummels ist auf der Suche nach einem Mann, der es ernst meint - und einen guten Draht zu ihrem Sohn hat. «Ich bin keine Frau für One-Night-Stands», sagte die Influencerin der Zeitschrift «Gala». «Ich brauche einen Mann, bei dem ich mich wohlfühle.» Dieser müsse sich außerdem mit ihrem Sohn verstehen, erst dann «darf er überhaupt zur Haustür rein.» Ihr Fazit: «Sowas geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit.» 

Rund eineinviertel Jahre nach der Scheidung von Profi-Fußballer Mats Hummels sagte die 36-Jährige über ihre Erfahrung mit einer Dating-App: «Meistens schreibt man zwei- bis dreimal, und das war’s dann. Ich war seit drei Monaten nicht mehr online. Ich möchte jemanden im Real Life kennenlernen.» Cathy und Mats Hummels waren 13 Jahre lang ein Paar und haben einen gemeinsamen, sechsjährigen Sohn.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Starkoch Gordon Ramsay
People news
Britischer Starkoch Ramsay hat Ärger mit Hausbesetzern
Verhüllungskünstler Christo und Jeanne-Claude
Kultur
Lindau: Ausstellung mit Werken von Christo und Jeanne-Claude
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Florian Wirtz und Xabi Alonso
Fußball news
Die Gesichter der Traumsaison von Bayer Leverkusen
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen