Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Adam Sandler nimmt gerne Ratschläge für sein Privatleben an

Adam Sandler hat verraten, wieso er Ratschläge für sein Privatleben gerne annimmt, aber für sein Berufsleben so gar nicht.
Berlinale - Adam Sandler
Hollywood in Berlin: Adam Sandler stellt seinen Film «Spaceman» auf der Berlinale vor. © Hannes Albert/dpa

US-Schauspieler Adam Sandler («Kindsköpfe») nimmt lieber Ratschläge für sein Privatleben als für seine Arbeit an. «Ich nehme eher Ratschläge an, wenn es darum geht, wie ich glücklicher sein kann, wie ich ein besserer Vater sein kann, wie ich ein besserer Ehemann sein kann», sagte der 57-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Sandler ist zur Weltpremiere seines Films «Spaceman» in der Hauptstadt bei der Berlinale. Er höre auch zu, wenn seine Arbeitskollegen ihre Gedanken zu Projekten mit ihm teilen. «Ich höre zu und dann schreie ich die Leute an», sagte er mit einem Lachen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Emma Stone
Tv & kino
Nach Oscar-Gewinn: Emma Stone will Film mit Ehemann drehen
Mark Keller bei «Let's Dance»
Tv & kino
Schauspieler ertanzt sich mit Paso Doble einen Bonuspunkt
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
Fußball news
«Geiler Abend» trotz mauem Spiel: Augsburg schlägt Union
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen