Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters: Gibt es Cheats oder Trainer?

Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters: Gibt es Cheats oder Trainer?
Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters: Gibt es Cheats oder Trainer? © YouTube/GameSpot Trailers

Das rundenbasierte „Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters” ist der Nachfolger des 1998 veröffentlichten „Warhammer 40K: Chaos Gate”. Um in den taktischen Schlachten des neuen Ablegers zu bestehen, können Cheats und Trainer kleine Hilfestellungen geben, damit Du den Kampf für Dich entscheidest. Ob es Codes zu Warhammer 40k Daemonhunters gibt, klären wir im folgenden Cheats-Guide.

Überfordern Dich die Mechaniken von Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters und Du suchst gerade deswegen nach Cheats, die Dir das Gameplay erleichtern? Dann schau doch vorher einmal in unserem Tipps-Guide vorbei. Dort findest Du viele kleine Tricks, die Dir das Spielgeschehen um einiges erleichtern sollten. Hilft alles nichts? Dann lies ab hier weiter und erfahre, welche Codes es zum Game gibt.

Gibt es eine Entwicklerkonsole, in die ich Codes eingeben kann?

In einigen Games gibt es eine sogenannte Entwicklerkonsole, in die entsprechende Cheatcodes eingegeben werden können, um Veränderungen im Spiel vorzunehmen. Paradebeispiele sind „Die Sims” sowie „Subnautica” oder auch „Valheim”.

In Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters gibt es dieses Feature jedoch nicht. Daher musst Du beim Cheaten auf Trainer oder Codes von Drittanbietern zurückgreifen.

Was sind Trainer?

Trainer sind Drittprogramme, die nicht vom offiziellen Entwickler stammen. Du startest sie zusätzlich zum eigentlichen Spiel. Im Internet werden Trainer auf zahlreichen Webseiten angeboten. Aber aufgepasst: Unter den Anbietern gibt es etliche schwarze Schafe, die Dir statt eines funktionierenden Trainers Schadsoftware andrehen. Sei deswegen unbedingt vorsichtig und lade nur Dateien von seriösen Quellen herunter.

Welche Trainer gibt es für Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters?

Glücklicherweise gibt es da draußen Anbieter, die sich dazu berufen fühlen, sichere Cheats zu entwickeln und sie in entsprechenden Trainern anzubieten. Vielversprechende und vertrauenswürdige Quellen wie wemod oder plitch versorgen Dich zeitnah mit den wichtigsten Codes zu jeglichen Spielen. Auf der Webseite von wemod findest Du bereits Cheats zu Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters, die demnächst veröffentlicht werden sollen.

Welche Cheats beinhaltet der Trainer von wemod?

Die Cheats zu Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters von wemod sind aktuell überschaubar. Bisher sind Codes angekündigt, mit denen Du beispielsweise unendlich viel Leben oder Munition besitzt, Feinde leichter tötest oder auch Änderungen an der Spielgeschwindigkeit vornimmst. All diese Cheatcodes führen bereits zu einer enormen Erleichterung, solltest Du mit dem eingestellten Schwierigkeitsgrad nicht zurechtkommen.

Der Trainer wird vermutlich wenige Tage nach der Veröffentlichung zur Nutzung bereitstehen. Wenn es so weit ist, erfährst Du es in diesem Artikel. Hier findest Du noch einmal eine komplette Auflistung der Cheats, auf die Du schon bald zu Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters durch wemod zugreifen kannst:

  • Dir stehen unendlich viele Spielzüge offen.
  • Deine Einheiten besitzen unendlich viel Gesundheit.
  • Du besitzt unendlich viel Munition.
  • Einheiten erhalten einen Defensiv-Multiplikator.
  • Feinde tötest Du deutlich leichter.
  • Der Schaden Deiner Einheiten multipliziert sich.
  • Verändere die Spielgeschwindigkeit nach Deinem Belieben.

    Reichen die Cheats zu Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters von wemod aus, um Dir das Gameplay zu erleichtern? Oder wünschst Du Dir noch weitere Codes? Schreibe es uns in die Kommentare.

    Dieser Artikel Warhammer 40K: Chaos Gate – Daemonhunters: Gibt es Cheats oder Trainer? kommt von Featured!

  • © Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
    Das könnte Dich auch interessieren
    Empfehlungen der Redaktion
    Heidi Klum
    Tv & kino
    Heidi Klum trennt sich von zwei Model-Anwärtern
    Harvey Weinstein
    People news
    Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
    Laurent Cantet
    Tv & kino
    Französischer Regisseur Laurent Cantet gestorben
    Mark Zuckerberg
    Internet news & surftipps
    Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
    Was ist Discord Nitro? Vorteile und Kosten des Discord-Abos erklärt
    Handy ratgeber & tests
    Was ist Discord Nitro? Vorteile und Kosten des Discord-Abos erklärt
    Vater und Sohn schauen Fernsehen
    Das beste netz deutschlands
    Champions League: Wo Sie das Halbfinale live sehen können
    Christian Streich
    1. bundesliga
    Streichs Erinnerung: Als ein Fan das Fahrrad klaute
    Hände am Steuer
    Job & geld
    Haftungsstreit bei Unfall mit ohnmächtigem Fahrer