„GhostWire: Tokyo“ überzeugt Spieler und Spielerinnen mit realistischer Grafik und einzigartigem Gameplay. Das geht sogar so weit, dass sich die Spielenden teilweise lieber ohne lästige Kämpfe durch die Stadt bewegen wollen, um die tollen Eindrücke in Ruhe zu genießen. Das ist aber nicht möglich – zumindest nicht ohne den Einsatz von Cheats oder Trainern in GhostWire: Tokyo. Wie das Ganze funktioniert, erfährst Du hier.
Wie öffne ich die Konsole in GhostWire: Tokyo?
Leider gibt es im Spiel keine Konsole, die Du öffnen kannst, um Cheats einzugeben. Entsprechend existieren es auch keine Cheatcodes, die Dir besondere Funktionen in GhostWire: Tokyo freischalten. Du hast aber dennoch die Möglichkeit, im Spiel zu schummeln.
Gott-Modus, unbegrenztes Geld, Unsichtbarkeit oder unbegrenzte Erfahrung? Mit Trainern ist das möglich
Trainer sind Drittprogramme. Also inoffizielle Anwendungen, die nicht vom Entwicklerstudio eines Spiels stammen. Diese werden meist innerhalb der Community eines Spiels entwickelt und helfen, fehlende Funktionen nachzuliefern – wie etwa die nicht vorhandene Konsole in GhostWire: Tokyo. Du solltest jedoch nicht gleich losstürmen und jeden Trainer ausprobieren, den Dir die Suchmaschine Deines Vertrauens vorschlägt.
Es gibt zahlreiche schwarze Schafe, die Dir über diese Drittprogramme Schadsoftware unterjubeln wollen. Es gibt aber auch einen Anbieter, der sich in der Szene bereits einen Namen gemacht hat und als zuverlässig gilt: WeMod. Der Anbieter erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4,9 Sternen bei über 18.000 Rezensionen auf Trustpilot.
Lade Dir den Trainer einfach herunter und starte ihn. Er erkennt Dein gestartetes Spiel automatisch und stellt alles selbstständig ein. Die enthaltenen Cheats stehen Dir kostenlos zur Verfügung – sofern Du die vorgesehenen Shortcuts (meistens F-Tasten) für die Aktivierung nutzt. Das optionale kostenpflichtige Abo verschafft Dir zusätzliche Möglichkeiten wie Stimmrecht bei Abstimmungen zur Bereitstellung von künftigen Trainern.
Über die Benutzeroberfläche des Programms erfährst Du, welche F-Taste welchen Cheat aktiviert. Du kannst das Programm neben dem Spiel einfach geöffnet lassen – es verbraucht nur wenig Ressourcen und dürfte Dich beim Spielen nicht stören. Du kannst es aber auch schließen, wenn Du den gewünschten Cheat aktiviert hast. Er bleibt daraufhin aktiviert, kann aber bis zum nächsten WeMod-Start nicht mehr deaktiviert werden.
17 Cheats im WeMod-Trainer zu GhostWire: Tokyo
Hat Dir unser Ratgeber zu Cheats und Trainern für GhostWire: Tokyo geholfen? Mit welcher Funktion schummelst Du am liebsten? Schreibe uns einen Kommentar!
Dieser Artikel GhostWire: Tokyo – gibt es Cheats oder Trainer zum Action-RPG? kommt von Featured!