Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Total War: Warhammer 3 – gibt es Cheats & Trainer zum Spiel?

Total War: Warhammer 3 – gibt es Cheats & Trainer zum Spiel?
Total War: Warhammer 3 – gibt es Cheats & Trainer zum Spiel? © YouTube/Total War

„Total War: Warhammer 3“ ist ein rundenbasiertes Echtzeit-Strategiespiel, das Dir viel Gehirnschmalz abverlangt, bevor Du siegreich hervorgehst. Da bleibt manchmal keine Zeit, um neue Taktiken auszuprobieren. Mithilfe von Schummelcodes & Trainern stehen Dir dagegen alle Möglichkeiten offen. Ob es Cheats zu Total War: Warhammer 3 gibt, verraten wir Dir im Folgenden.

Suchst Du Cheats, weil Du Dich als Einsteiger:in mit dem Umfang des Strategiespiels überfordert fühlst? Dann versuche es doch zuerst einmal mit unseren Einsteigertipps zu Total War: Warhammer 3. Suchst Du aus anderen Gründen nach bestimmten Codes für das Spiel, helfen Dir die nächsten Kapitel sicher weiter.

Gibt es eine Entwicklerkonsole oder Cheats?

Es gibt in Total War: Warhammer 3 keine Entwicklerkonsole, in die Du Befehle für das Spiel eingeben kannst. Daher findest Du im Netz auch keine Cheatcodes, die auf eine Befehlskonsole ausgelegt sind. Stattdessen gibt es Trainer, die Dir ein paar Schummel-Möglichkeiten in einem externen Programm zur Verfügung stellen.

Was genau sind Trainer?

Bei Trainern handelt es sich um Drittprogramme, die Du neben dem Spiel ausführst. Wie andere Programm auch, lädst Du sie herunter und installierst sie auf Deinem PC. Da sie nicht vom Entwickler selbst stammen, musst Du Dich vor Schadsoftware in Acht nehmen.

Traue deswegen nicht jeder Quelle, die Du im Internet findest. Es gibt jedoch einige vertrauensvolle Anbieter im Netz, die sich in der Gaming-Community bereits einen Namen gemacht haben. Einige davon möchten wir Dir hier vorstellen.

Total War: Warhammer 3 –  Trainer von wemod und PLITCH

wemod und PLITCH sind bekannte Anbieter, die funktionsfähige und virenfreie Trainer bereitstellen. Folge den Links und mache Dir gerne selber ein Bild von den Bewertungen beide Anbieter auf Trustpilot.

Im Folgenden findest Du alle Cheats, die die jeweiligen Trainer zu Total War: Warhammer 3 beinhalten.

wemod

Der kostenlose Trainer von wemod bietet Dir 19 unterschiedliche Cheat-Optionen für Total War: Warhammer 3. Mit ihnen setzt Du die Höhe Deines Goldes fest, schaltest alle Technologien frei, holst unendlich viele Erfahrungspunkte für Deine Kommandanten und Helden oder veränderst die Spielgeschwindigkeit nach Belieben.

PLITCH

Der Trainer von PLITCH bietet ebenfalls kostenlose Cheats zum Spiel an. Darüber hinaus gibt es exklusive Codes, zu denen Du nur mit einem kostenpflichtigen Premium-Account Zugriff hast. Die Anzahl der kostenlosen Cheats für Total War: Warhammer 3 halten sich stark in Grenzen: Gerade einmal zwei verschiedene Anpassungsmöglichkeiten sind mit der Gratis-Version verfügbar:

  • Füge Geld hinzu.
  • Du hast kein Geld mehr.

    Bei den Premium-Cheats sind es 17 weitere Codes, auf die Du Zugriff erhältst. Mit ihnen ist eine schnelle Rekrutierung und ein schnellerer Gebäudebau möglich, Du übernimmst die maximale Kontrolle über ein Gebiet oder erhältst so viele Erfahrungspunkte, wie Du willst. Schau Dir die große Auswahl der Cheats auf PLITCH an und entscheide, auf welche Codes Du nicht verzichten möchtest.

    Konntest Du einen der Trainer erfolgreich anwenden und Cheats in Total War: Warhammer 3 nutzen? Schreibe es uns in die Kommentare.

    Dieser Artikel Total War: Warhammer 3 – gibt es Cheats & Trainer zum Spiel? kommt von Featured!

  • © Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
    Das könnte Dich auch interessieren
    Empfehlungen der Redaktion
    «Germany's Next Topmodel»
    Tv & kino
    «Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
    Michael Mittermeier bei Papst Franziskus
    People news
    Mittermeier schenkt Papst Franziskus pinkes DFB-Trikot
    Jürgen Klopp
    People news
    Nach Konzert des Pop-Stars: Klopp ist jetzt ein Swiftie
    Fußball-EM schauen
    Das beste netz deutschlands
    Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
    Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
    Handy ratgeber & tests
    Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
    Microsoft
    Internet news & surftipps
    Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
    Mats Hummels
    Fußball news
    Mats Hummels verlässt Borussia Dortmund
    Erdbeer-Spargel-Salat
    Familie
    Mal nicht süß: So kitzeln Sie aus Erdbeeren pikante Facetten