Bishop
Beim primären Angriff „Raketenwerfer“ feuert Bishop eine Rakete ab, die Zielen im mittleren Bereich Schaden zufügt. Der Schaden der Explosion lässt nach außen hin nach. Halte die linke Maustaste gedrückt, um „Raketenwerfer“ durchgehend einzusetzen.
Bishops passive Fähigkeit namens „Kinetische Aktoren“ sorgt dafür, dass Volltreffer mit „Raketenwerfer“ beim nächsten Schuss eine Große Rakete mit einem höheren Explosionsradius und Schaden abfeuert. Direkte Treffer verkürzen zudem die Abklingzeit von „Raketensprung“ um zwei Sekunden.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Raketensprung
- Schwinger
- Schwinger
- Verdrängungsladung
- Wuchtsprung
- Schwinger
- Raketensprung
- Wuchtsprung
- Verdrängungsladung
Priorität der Fähigkeiten
Wuchtsprung > Verdrängungsladung > Schwinger > Raketensprung
Brall – bester Build
Von der primären Attacke „Krater, Geschmolzenes Großschwert“ gibt es drei verschiedene Ausführungen: Klicke kurz, um einen Schlag auszuführen. Halte gedrückt und lasse los, um ein Geschoss abzuschießen. Mittellanges Drücken feuert ein kleineres Geschoss ab. Alle Varianten stellen bei einem Treffer etwas Mana her.
Bralls passive Fähigkeit „Lodernder Geist“ verstärkt ihn, sobald er Schaden verursacht und gewährt ihm Bonusschaden in Höhe von 15 Prozent, doppeltes Angriffstempo für „Krater, Geschmolzenes Großschwert“ und 20 Prozent Fähigkeitshast. Das Töten von Jäger:innen oder Kreaturen gewährt ihm Heilung in Höhe von 20 Prozent der gegnerischen Maximalgesundheit.
Darüber hinaus kann Brall doppelt so hohe Wände mit einem einzigen Sprung erklimmen. Achte darauf, dass er dazu mit dem Gesicht zur Wand stehen muss.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Adaptiver Schlag
- Feenstahlkette
- Flammenschritt
- Adaptiver Schlag
- Vulkanische Vergeltung
- Feenstahlkette
- Adaptiver Schlag
- Vulkanische Vergeltung
- Flammenschritt
Priorität der Fähigkeiten
Adaptiver Schlag > Feenstahlkette > Flammenschritt > Vulkanische Vergeltung
Celeste
Die „Eispfeile“ von Celeste kannst Du einzeln oder als Salve abfeuern. Um sie einzeln abzufeuern, drückst Du kurz die linke Maustaste – halte die linke Maustaste gedrückt, um ein Sperrfeuer aus Eispfeilen abzufeuern. Zum Schluss feuert Du noch drei größere Pfeile ab, die doppelten Schaden verursachen, schneller fliegen und eine weitere Strecke zurücklegen.
Sobald Du ein Ziel mit acht Pfeilen triffst, löst das die passive Fähigkeit „Zertrümmern“ aus, die gegnerischen Held:innen zusätzlichen Bonusschaden im Wirkungsbereich zufügt. „Zertrümmern“ sorgt außerdem dafür, dass Celestes Schadensfähigkeiten Ziele für vier Sekunden einfrieren.
Gegnerische Jäger:innen, die im gefrorenen Zustand zu Irrlichtern geworden sind, zertrümmern nach einer kurzen Verzögerung. Dasselbe gilt für Kreaturen. Das Zertrümmern fügt nahegelegenen Gegner:innen Schaden zu.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Kryospeer
- Eislaufen
- Gefrorene Barrikade
- Kryospeer
- Eisiges Finale
- Eislaufen
- Kryospeer
- Eisiges Finale
- Eislaufen
Priorität der Fähigkeiten
Eisiges Finale > Kryospeer > Eislaufen > Gefrorene Barrikade
SUPERVIVE: Der beste Builds für Elluna
Ellunas primärer Angriff „Halbmondblitz“ feuert Schüsse ab, die gegnerische Jäger:innen mit Mondbrand belegen. Triffst Du ein mit Mondbrand belegtes Ziel, teilst Du Bonusschaden aus und Du erhältst Mana zurück – der Effekt ist bis zu fünfmal stapelbar. Schießt Du eine lange Zeit nicht, ist der nächste Schuss verstärkt, hat eine höhere Reichweite und stellt doppelt so viel Mana her.
Mithilfe der passiven Fähigkeit „Seelenträger“ kann Elluna K.O.-geschlagene Verbündete aufheben und tragen – Du büßt jedoch 20 Prozent Bewegungsgeschwindigkeit ein. Je nach Level erhältst Du beim Tragen von Verbündeten einen Gesundheitsschild, der sich bei jedem Hochheben erneut auffüllt.
Wenn der Schild zerbricht oder ein Massenkontrolleffekt auf Dich einwirkt, bist Du betäubt. Dadurch lässt Du verbündete Jäger:innen fallen und Du kannst sie vier Sekunden lang nicht wieder aufgeben.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Segen des Mondlichts
- Mondsprint
- Segen des Mondlichts
- Dunkle Bindung
- Göttliche Intervention
- Segen des Mondlichts
- Mondsprint
- Göttliche Intervention
- Dunkle Bindung
Priorität der Fähigkeiten
Göttliche Intervention > Segen des Mondlichts > Mondsprint > Dunkle Bindung
Felix
Drücke „Flammenwerfer“ kurz, um einzelne Flammen abzufeuern. Halte die linke Maustaste gedrückt, um einen Flammenstrahl abzufeuern. Wenn Du feindliche Jäger:innen lang genug befeuerst, entzünden sie sich und erhalten über fünf Sekunden Brandschaden über Zeit.
Damit aktiviert sich auch Felix passive Fähigkeit „Entzünden“, die Brandschaden in zwei Schadensleveln zufügt. Das Schadenslevel gibt die Höhe des Schadens und die Art des Schadens an: tödlich oder nicht tödlich.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Pyrosprung
- Hitzeschild
- Glühender Blitz
- Hitzeschild
- Feuer von Felix
- Pyrosprung
- Hitzeschild
- Feuer von Felix
- Glühender Blitz
Priorität der Fähigkeiten
Pyrosprung > Hitzeschild > Glühender Blitz > Feuer von Felix
Ghost
Die „MK7 Glyphenknarre“ von Ghost feuert zwei Schüsse ab, wenn Du kurz drückst und eine Salve aus 30 Geschossen, sobald Du die linke Maustaste gedrückt hältst. Die Höhe des Schadens nimmt über die ersten zehn Schüsse ab. Die restlichen 20 Schuss fügen dann nur noch 50 Prozent des eigentlichen Schadens an.
Wann der Schaden abnimmt, kannst Du auch der Farbe der Schüsse entnehmen: Grün teilt den vollen Schaden aus, Blau nur noch die Hälfte. Ist ein Ziel durch „Stachelgranate“ benommen, erleidet es Bonusschaden. Ghosts passive Fähigkeit „Kampfrausch“ setzt die Abklingzeit von „Kampfrutsche“ zurück, wenn Du einen gegnerischen Jäger oder eine gegnerische Jägerin K.O. schlägst.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Stachelgranate
- Kampfrutsche
- Arkanschienenkanone
- Stachelgranate
- Napalm beschwören
- Arkanschienenkanone
- Arkanschienenkanone
- Napalm beschwören
- Kampfrutsche
Priorität der Fähigkeiten
Arkanschienenkanone > Stachelgranate > Napalm beschwören > Kampfrutsche
Joule
Der primäre Angriff „Schock“ von Joule aus Supervive feuert Blitzgeschosse ab, die Schaden verursachen und gegnerische Einheiten mit einem Stapel „Statisch“ belegt. Ihre passive Fähigkeit „Statische Ladung“ sorgt dafür, dass gegnerische Jäger:innen statisch geladen sind, sobald sie mit vier Statisch-Stapel belegt sind.
Sprintest Du mit „Überspannung“ zu einem statisch geladenen Ziel, setzt das die Abklingzeit der Fähigkeit zurück. Darüber hinaus erleidet das Ziel prozentualen Schaden in Höhe seiner maximalen Gesundheit, Bonusschaden und Joule stellt 100 Mana wieder her. Übrigens: Geschosse durchstoßen getroffene Feind:innen.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Überspannung
- Voltaischer Speer
- Blitzeinschlag
- Überspannung
- Gewittersturm
- Überspannung
- Blitzeinschlag
- Gewittersturm
- Überspannung
Priorität der Fähigkeiten
Gewittersturm > Überspannung > Blitzeinschlag > Voltaischer Speer
Bester Kingpin-Build in SUPERVIVE
Je öfter Du mit „Schrotflinte“ schießt, desto breiter wird der Schussradius und desto mehr nimmt die Treffsicherheit ab. Die Salve aus sieben Kugeln verursacht auf kurzer Distanz den meisten Schaden – führe daher bestenfalls einzelne Schüsse aus, um die Streuung der Patronen zu vermeiden.
Die passive Fähigkeit von Kingpin lautet „Futter für die Bestie“ und fügt gegnerischen Einheiten 50 Prozent Bonusschaden zu, wenn Du sie von hinten angreifst. Darüber hinaus sorgen k.o.-Schläge und Unterstützungen dafür, dass Kingpin zusätzlich 30 maximale Gesundheit erhält. Der Effekt ist stapelbar.
Solltest Du mit Kingpin sterben, verlierst Du die Hälfte der Stapel.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Urschlag
- Sprint
- Griff des Abgrunds
- Urschlag
- Kugelwelle
- Urschlag
- Sprint
- Sprint
- Kugelwelle
Priorität der Fähigkeiten
Urschlag > Sprint > Griff des Abgrunds > Kugelwelle
Mythos
Die Zugkraft von „Laubwaldbogen“ erhöht sich in zwei Etappen: Lade den Bogen 0,5 Sekunden auf und füge Zielen je nach Ladezeit Schaden zu. Feuerst Du den Schuss im perfekten Timing ab, erhalten Ziele zusätzlichen Bonusschaden. In der blauen Etappe lädst Du den Pfeil bis zu 0,6 Sekunden auf und fügst Zielen noch höheren Schaden zu.
Ziele erhalten darüber hinaus Zerstörungsschaden, wenn Du sie im perfekten Timing triffst. Mythos passive Fähigkeit „Spektraljäger“ erlaubt es ihr, verletzte Jäger:innen im Nebel des Krieges ausfindig zu machen. Zudem kannst Du mit ihr doppelt so hohe Wände mit einem Sprung erklimmen, wenn sie mit dem Gesicht zur Wand steht.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Pfeilhagel
- Herzschuss
- Phasengang
- Pfeilhagel
- Virideth’ Zorn
- Herzschuss
- Pfeilhagel
- Virideth’ Zorn
- Phasengang
Priorität der Fähigkeiten
Pfeilhagel > Herzschuss > Virideth’ Zorn > Phasengang
SUPERVIVE: Builds – Oath
Oath führt mit seinem primären Angriff „Magnethammer“ einen Wurf oder einen Hieb aus – je nachdem, wie lange Du die linke Maustaste gedrückt hältst. Klicke kurz, um seinen Hammer zu werfen und gegnerischen Einheiten Schaden zuzufügen, wenn er sie durchschlägt. Drücke die linke Maustaste ein weiteres Mal, um den Hammer zurückzurufen – trifft er auf seinem Weg einen Gegner oder eine Gegnerin, erleidet das getroffene Ziel erneut Schaden in gleicher Höhe.
Während sich der Hammer im Boden befindet, spendet er Dir und Verbündeten in dem Bereich Sicht. Um einen Hammerschlag auszuführen, hältst Du die linke Maustaste gedrückt. Trifft er einen Kontrahenten oder eine Kontrahentin, stößt er das Ziel zurück. Der Schaden skaliert mit der Aufladung – je länger er aufgeladen wurde, desto höher der Schaden. Die maximale Aufladung ist nach 1,25 Sekunden erreicht.
Oaths passive Fähigkeit „Heldenhafte Stärke“ betäubt getroffene Ziele, die von Schildschlag oder einem vollständig aufgeladenen Hammerschlag gegen eine Wand geschleudert oder gegen einen anderen Feind, beziehungsweise Feindin, gestoßen werden.
Ausrüstung
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Leuchtschild
- Wirbelsprint
- Regenerationsfeld
- Wirbelsprint
- Abyssalbrecher
- Leuchtschild
- Wirbelsprint
- Regenerationsfeld
- Abyssalbrecher
Priorität der Fähigkeiten
Wirbelsprint > Leuchtschild > Regenerationsfeld > Abyssalbrecher
Shrike
Das „Präzisionsklauen-Gewehr“ von Shrike richtet Schaden nach zurückgelegter Reichweite an. Auf kurze Distanz sind es lediglich 50 Prozent Schaden, ab halber Reichweite verursacht ein Schuss die vollen 100 Prozent.
Das „Mal des Raubvogels“ als passive Fähigkeit markiert getroffene Ziele mit „Präzisionsklauen-Gewehr“ und „Bohrgeschoss“ für sechs Sekunden. Wenn Shrike markierte Einheiten mit „Präzisionsklauen-Gewehr“ oder „Bohrgeschoss“ trifft, explodiert das Mal und fügt ihnen Schaden zu.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Tauchbombe
- Rückzug
- Falkenspäher
- Tauchbombe
- Bohrgeschoss
- Tauchbombe
- Rückzug
- Bohrgeschoss
- Rückzug
Priorität der Fähigkeiten
Tauchbombe > Rückzug > Falkenspäher > Bohrgeschoss
Shiv
Shiv besitzt den primären Angriff „Bogenschütze“, der Energiegeschosse mit ihrer Pistole abfeuert. Sie verursachen Schaden und belegen das Ziel mit einem Stapel „Meisterassassine“ – ihre passive Fähigkeit, die sich in Bosheit oder Entschlossenheit aufteilt.
Bosheit fügt jedes Mal zusätzlichen Schaden zu, wenn Du dasselbe Ziel mit „Bogenschütze“ triffst. Entschlossenheit heilt Shiv um 25 Prozent ihrer maximalen Gesundheit, wenn sie ihr Ziel k.o. schlägt oder am k.o. des Gegners oder der Gegnerin beteiligt ist.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Schnellsalto
- Kettenbolas
- Sprungschrittdolch
- Schnellsalto
- Salve
- Schnellsalto
- Kettenbolas
- Salve
- Sprungschrittdolch
Priorität der Fähigkeiten
Schnellsalto > Kettenbolas > Salve > Sprungschrittdolch
Void’s bester Build mit Ausrüstung und Co.
Void feuert mit „Gravitationskugel“ einzelne Energiekugeln ab, die Schaden verursachen. Beim schnellen Abfeuern sinkt sowohl ihr Geschosstempo als auch ihr Schaden. Während Du nicht schießt, laden sich die Kugeln auf und erreichen wieder ihr normales Geschosstempo und den maximalen Schaden. Voll aufgeladenen Kugeln verlangsamen getroffene Feind:innen für 1,5 Sekunden um sechs Prozent.
Durch seine „Hände des Schicksals“ verstärken sich Voids Angriffe, wenn Du gegnerische Jäger:innen in einem kurzen Zeitraum Schaden zufügst. Die passive Fähigkeit vergrößert zudem „Schwarzes Loch“, beschleunigt „Tausch“ und macht „Instabile Anomalie“ effektiver. Da Void schwebt, bewegt er sich geräuschlos. Er ist auch nicht von Wasser- oder Sandeffekten betroffen.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Tausch
- Leerenschnippen
- Instabile Anomalie
- Tausch
- Singularität
- Tausch
- Instabile Anomalie
- Singularität
- Instabile Anomalie
Priorität der Fähigkeiten
Tausch > Instabile Anomalie > Leerenschnippen > Singularität
Zeph
Zephs primäre Attacke namens „Windbeschwörer“ feuert Windböen ab, die Schaden austeilen. Hältst Du die linke Maustaste bis zum Blinken gedrückt, erschafft Zeph noch eine schnellere und größere Böe ab, die eine höhere Reichweite hat, mehr Schaden zufügt und durch gegnerische Jäger:innen hindurchgeht. Hältst Du jedoch zu lange gedrückt, vermindert sich der Schaden wieder.
Getroffene Ziele werden mit der passiven Fähigkeit „Sturmböe“ belegt, die zusätzliche Treffer durch „Windbeschwörer“ verstärkt, die Abklingzeit von „Heilungshauch“ um eine Sekunde reduziert und Dir pro Treffer 20 Mana gewährt. Triffst Du ein mit Sturmböe belegtes Ziel mit „Zweiter Wind“, erleidet es doppelten Schaden. Explodiert Sturmböe, erhältst Du eine Ladung „Heilungshauch“.
Ausrüstung
Alternativen
Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung
- Heilungshauch
- Zykonsprint
- Heilungshauch
- Strudelamulett
- Zweiter Wind
- Heilungshauch
- Zykonsprint
- Zweiter Wind
- Strudelamulett
Priorität der Fähigkeiten
Heilungshauch > Zyklonsprint > Zweiter Wind > Strudelamulett
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