Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

WNBA: Talent Clark spielt zukünftig für Indiana Fever

Das wohl größte Talent im Frauen-Basketball hat nun Gewissheit - und ihre Anhängerschaft auch: Caitlin Clark spielt in der WNBA zukünftig im Trikot der Indiana Fever.
Caitlyn Clark
Caitlyn Clark (l) aus Iowa wurde von den Indiana Fever in der ersten Runde als erste Spielerin des WNBA-Basketball-Drafts ausgewählt. © Adam Hunger/AP/dpa

Basketball-Megatalent Caitlin Clark ist im Draft der WNBA wie erwartet an erster Stelle ausgewählt worden und wird zukünftig für die Indiana Fever spielen.

Die 22-Jährige wurde dank ihrer Leistungen für das College-Team der Iowa Hawkeyes in den vergangenen Monaten zum Star in den USA und hat dank Werbedeals bereits Millionen US-Dollar verdient.

Wie in vielen anderen US-Sportarten dürfen die schlechtesten Teams bei der Draft genannten Talenteauswahl früher zugreifen. Clark wird nun versuchen, Indiana erstmals seit 2016 wieder in die Playoffs zu führen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Helen Mirren glänzt als Golda Meir
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum