Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Travis Kelce bereut Zwischenfall mit Trainer beim Super Bowl

Beim Sieg der Kansas City Chiefs beim Super Bowl sorgte eine Szene vom Freund von Taylor Swift für Aufsehen. Mit ein bisschen Abstand ist Travis Kelce klar, dass er zu weit gegangen ist.
Kelce und Reid
Travis Kelce (l) bereut den Zwischenfall mit Chiefs-Head-Coach Andy Reid (r). © John Locher/AP/dpa

NFL-Profi Travis Kelce bereut seinen Rempler und das Anbrüllen seines Trainers Andy Reid beim Super Bowl. «Ich kann mich nicht so aufregen, dass ich den Trainer anremple und ihn aus dem Gleichgewicht bringe und so», sagte der Tight End der Kansas City Chiefs im Podcast «New Heights», den er zusammen mit seinem Bruder Jason Kelce herausbringt.

Beim Sieg seines Teams gegen die San Francisco 49ers war der 34-Jährige am Sonntag wutentbrannt auf seinen Trainer zugestürmt und ihm dabei so nah gekommen, dass der Coach für einen Moment das Gleichgewicht verlor. Auslöser für die Szene war ein Ballverlust der Chiefs zu einem Zeitpunkt der Partie, als der Gegner besser war. Kelce war in der Situation nicht auf dem Feld und offenbar sehr aufgebracht. Nach dem Zwischenfall wurde er von einem Mitspieler zurückgehalten und weggeschoben. 

«Du hast eine Grenze überschritten. Ich denke rückblickend betrachtet, gibt es bessere Wege, damit umzugehen» kommentierte sein Bruder die Aktion. «Ja, ich weiß. Ich bin ein leidenschaftlicher Typ. Ich liebe Coach Reid. Coach Reid weiß, wie sehr ich es liebe, für ihn zu spielen, wie sehr ich es liebe, ein Produkt seiner Trainerkarriere zu sein», entgegnete Travis Kelce. Reid kommentierte die Situation nach dem 25:22 der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers mit Humor: «Er hat meine Hüfte getestet.» 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
2. bundesliga
Geraerts lobt Schalke-Team: «Wie Krieger gekämpft»
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen