Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Djokovic gewinnt Zweitrunden-Match und jagt Federer-Rekord

Der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djokovic hat sich auch bei seinem Zweitrunden-Match bei den French Open in Paris keine Blöße gegeben. Der 37 Jahre alte Serbe hatte mit dem Spanier Roberto Carballes Baena keine Probleme und kam dank eines 6:4, 6:1, 6:2 weiter.
Novak Djokovic
Novak Djokovic hatte in seinem Zweitrunden-Match bei den French Open keine Probleme. © Jean-Francois Badias/AP/dpa

Übersteht Djokovic, der ohne Turniersieg in 2024 nach Paris gereist war, auch die dritte Runde, würde er mit seinem 369. Sieg in einem Grand-Slam-Match den Rekord der Schweizer Tennis-Ikone Roger Federer einstellen. Mit seinen 24 Grand-Slam-Turniersiegen hat er Federer (20) und auch Spaniens Tennisstar Rafael Nadal (22) längst überflügelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
DFB-Team
Nationalmannschaft
Nagelsmann startet mit erwarteter DFB-Elf in Heim-EM
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird