Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verletzungspech bei Liverpool: Gravenberch fällt wohl aus

Erfolgstrainer Jürgen Klopp muss beim FC Liverpool nach dem Gewinn des Liga-Pokals wohl den nächsten Ausfall eines Leistungsträgers verkraften.
Ryan Gravenberch
Der niederländische Nationalspieler Ryan Gravenberch (M.) erlitt eine Bänderverletzung. © Jon Super/AP/dpa

Der niederländische Nationalspieler Ryan Gravenberch hat beim 1:0 gegen den FC Chelsea eine Bänderverletzung erlitten, wie der Coach mitteilte. Eine Röntgenuntersuchung beim früheren Bayern-Spieler habe aber keinen Bruch ergeben. Gravenberch war bereits in der 28. Minute ausgewechselt worden.

Seit Wochen klagt der FC Liverpool über großes Verletzungspech. Auch gegen Chelsea fehlten unter anderem Superstar Mohamed Salah, Torhüter Alisson Becker, der Ex-Leipziger Dominik Szoboszlai und Stürmer Diogo Jota. Zudem war der frühere Stuttgarter Wataru Endo nach der 120 Minuten langen Partie angeschlagen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Klaus Otto Nagorsnik
Tv & kino
ARD: Klaus Otto Nagorsnik von «Gefragt – Gejagt» gestorben
TikTok-App
Internet news & surftipps
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch