Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Werder lange ohne Njinmah - Zetterer wieder fit

Werder hat seit vier Spielen keinen Punkt mehr geholt. Und jetzt fällt auch noch ein Hoffnungsträger aus.
Justin Njinmah
Justin Njinmah wird Werder einige Wochen fehlen. © Andreas Gora/dpa

Werder Bremen muss in den kommenden Wochen auf Stürmer Justin Njinmah verzichten. Der 23-Jährige fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung aus und soll operiert werden. «Das ist sowohl für Justin als auch für uns eine wirklich schlechte Nachricht. Wir hoffen aber, dass Justin uns noch in den letzten Spielen der Saison zur Verfügung stehen kann», sagte Bremens Fußball-Chef Clemens Fritz.

Durch den Ausfall des bislang sechsfachen Torschützen wird Nick Woltemade im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt an diesem Freitag (20.30 Uhr/DAZN) im Sturm neben Marvin Ducksch spielen. Woltemade hatte gerade erst verkündet, dass er Werder nach der Saison verlassen wird. Den 22 Jahre alten Stürmer zieht es übereinstimmenden Berichten zufolge zum VfB Stuttgart.

Neben Njinmah werden Werder-Trainer Ole Werner in Frankfurt zudem Niklas Stark und Skelly Alvero fehlen. Dafür ist Torwart Michael Zetterer rechtzeitig wieder fit. Werder hat die vergangenen vier Spiele verloren und rangiert als Tabellenzehnter im Mittelfeld der Tabelle.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Quantencomputer
Internet news & surftipps
IQM eröffnet Quantenrechenzentrum in München
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Schweiz-Geheimnis: Döner und geschlossene Türen
Eine Frau sitzt in einem Park
Job & geld
Frugalismus: Sparen für den frühen Jobausstieg