Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hallescher FC wochenlang ohne Angreifer Tarsis Bonga

Zu Jahresbeginn kam Tarsis Bonga nach Halle. Nun fällt der Hoffnungsträger verletzungsbedingt länger aus.
Tarsis Bonga
Der Angreifer fällt verletzungsbedingt länger aus. © Tim Rehbein/dpa/Archivbild

Dem Fußball-Drittligisten Hallescher FC bleibt das Verletzungspech treu. Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, fällt Angreifer Tarsis Bonga auf unbestimmte Zeit aus. Der 27-Jährige zog sich eine Knieverletzung zu, die konservativ behandelt wird. Über die genaue Art der Blessur machte der HFC keine Angaben. Die medizinische Abteilung arbeite intensiv daran, Tarsis die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen, hieß es in der Mitteilung. Dabei sei es das oberste Ziel, dass der Spieler schnell und vollständig genesen zurückkomme.

Bonga war erst im Januar vom Ligakonkurrenten 1860 München nach Halle gewechselt. In elf Partien gelang ihm noch kein Treffer, für zwei Tore leistete er die Vorarbeit.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Let's Dance»: Bendixen raus, Kelly bleibt Topfavorit
Britischer König Charles III.
People news
König Charles reist zu D-Day-Gedenken in Normandie
Billie Eilish
Musik news
Neues Album von Billie Eilish - Spannende Ausreißer-Momente
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Alexander Zverev
Sport news
Verpatzter Start, starkes Finish: Zverev im Finale von Rom
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?