Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß auf B19

Ein 24-jähriger Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto bei Etterwinden (Wartburgkreis) gestorben. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 24-Jährige am frühen Mittwochmorgen in einer Linkskurve auf der B19 die Kontrolle über sein Auto. Daraufhin geriet der Wagen auf die Gegenspur und prallte dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Der 24-Jährige erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Der 53-jährige Fahrer des anderen Autos sowie sein Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Ein Gutachter war laut Polizei zur Rekonstruktion des genauen Unfallgeschehens vor Ort.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Sängerin Ashanti
People news
US-Sängerin Ashanti und Rapper Nelly erwarten Nachwuchs
Regisseur Jon M. Chu
Kultur
«Crazy Rich»-Filmhit kommt als Musical auf die Bühne
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Das beste netz deutschlands
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
FC Bayern
Fußball news
Tuchels Wunsch und Bayerns Traum: Wembley-Finale gegen BVB
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?
Reise
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?