Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Eisfeld

Ein 18-jähriger Mann ist am Sonntagabend in Eisfeld (Landkreis Hildburghausen) bei einem Verkehrsunfall gestorben. Der Autofahrer war unterwegs von Sachsenbrunn in Richtung Eichsfeld, wie die Erfurter Polizei am Montag mitteilte. Dort kam er mit dem Auto in einer Linkskurve von der Straße ab. Dabei sei er gegen eine Gruppe von Bäumen geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Warum der 18-Jährige von der Straße abkam, ist bislang unklar. 
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Daniel Hope und Jan Vogler
Musik news
Hollywood in Dresdner Frauenkirche: Hope und Vogler im Duett
Bundeskunsthalle
Kultur
Losen statt wählen? Bundeskunsthalle seziert die Demokratie
Donna Leon
Kultur
Donna Leon hält wenig von Eintrittsgebühr in Venedig
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Handy ratgeber & tests
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Manuel Neuer
Fußball news
Nagelsmanns Trainingsgruppe füllt sich
Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung
Gesundheit
Hautkrebs: Wie Sie Leberflecke mit der ABCDE-Regel prüfen