Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nach Lkw-Unfall mehrere Tonnen Fleisch auf A2

Nach einem Lkw-Unfall auf der Autobahn 2 bei Eilsleben sind mehrere Tonnen Fleisch auf der Fahrbahn gelandet. In der Nacht zum Mittwoch kollidierten in Richtung Berlin zwei Lastwagen aus ungeklärter Ursache, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei der Laderaum eines Fahrzeugs aufgerissen worden. Eine große Zahl Fleischabschnitte verteilte sich über die Fahrbahn.
Polizei
Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die beiden Lkw-Fahrer im Alter von 59 und 33 Jahren wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, ein Bergekran kam zum Einsatz. Ein Auto wurde beschädigt, als es über Trümmerteile fuhr. Die A2 war ab der Anschlussstelle Eilsleben Richtung Berlin für fünfeinhalb Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Will Smith
People news
Will Smith: Von der Raupe zum Schmetterling
Donna Leon
Kultur
Leons neuer Brunetti: Schatten eines fernen Krieges
Georgine Kellermann
People news
Wie Georgine den Georg von sich abschüttelte
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Touristen mit Smartphone
Das beste netz deutschlands
Grenznahes Telefonieren kann teuer werden
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
DFB-Training
Fußball news
Nagelsmann weiter mit EM-Rumpfkader - Müller dabei
Eine Frau lehnt nachdenklich an einer Wand
Gesundheit
Seelische Frauengesundheit: 5 Dinge, die jeder wissen sollte