Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Laster in Graben gekippt: Fahrer schwer verletzt

Ein Lastwagen ist bei einem Unfall auf der Autobahn 38 im Landkreis Mansfeld-Südharz umgekippt - der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Wie ein Polizeisprecher sagte, war der Sattelzug am frühen Dienstagmorgen nahe der Anschlussstelle Berga aus noch unklarer Ursache von der Straße abgekommen und in den Graben gekippt. Informationen zum Alter des Fahrers lagen der Polizei am Morgen noch nicht vor. Auch die Höhe des Sachschadens konnte nach Angaben des Sprechers bislang nicht beziffert werden. Die Bergungsarbeiten an der Unfallstelle laufen am Dienstagvormittag noch.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jodie Foster
People news
Jodie Foster: «Schauspielerei war gegen meine Natur»
Eddie Murphy
Tv & kino
«Beverly Hills Cop»-Regisseur: Murphy wird unterschätzt
Reinhold Messner
People news
Reinhold Messner will kein Tattoo: «Keine Verunstaltung»
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Lehren vor der K.o.-Runde
Nackenschmerzen
Gesundheit
Stiftung Warentest: Keine Massagepistole schneidet «gut» ab