Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau nach Liebesspiel aus Handschellen befreit

Ein Paar wollte sich am Dienstag einen romantischen Abend machen. Dieser nahm jedoch eine überraschende Wendung.
Polizei befreit Frau nach Liebesspiel aus Handschellen
Handschellen liegen auf einem Stuhl. © Bernd Wüstneck/dpa/Archivbild

Das Liebesspiel eines Paares ist auf einer Rettungswache in Bad Schandau (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) geendet. Mit einem Paar Handschellen wollte sich das Pärchen am Dienstag wohl einen romantischen Abend machen, wie die Polizei mitteilte. Das Problem: Die Handschellen ließen sich nicht mehr öffnen, weshalb sich die beiden auf den Weg zur Rettungswache machten. Polizisten befreiten die Frau nach wenigen Minuten. Das Pärchen versprach, die Handschellen an dem Abend nicht noch einmal zu benutzen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Musik news
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Philipp Hochmair
People news
Schauspieler Hochmair kämpfte mit Leseschwäche
Fürstenpaar aus Monaco
People news
Albert II. und Charlène eröffnen Mini-Monaco
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Windows 11
Das beste netz deutschlands
Windows 11: So wird die Werbung im Startmenü abgestellt
Amazon
Internet news & surftipps
Italien verhängt Millionenstrafe gegen Amazon
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch