Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkene Autofahrerin ohne Führerschein schwer verletzt

Eine betrunkene Autofahrerin hat sich bei einem Autounfall im Vogtlandkreis schwer verletzt. Die 41-Jährige war in Reichenbach mit 1,7 Promille und ohne Führerschein unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ihr Auto war am Sonntag in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und rammte eine Laterne, einen Verkehrsspiegel sowie zwei Straßenschilder, bevor es in einer Gruppe von Bäumen zum Stehen kam. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Finale der ProSieben-Show
Tv & kino
Komikerin Mirja Boes gewinnt «The Masked Singer»
Caroline Wahl
Kultur
Reif für die Insel: Caroline Wahls «Windstärke 17»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Gandalf-Darsteller Sir Ian McKellen wird 85
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Oleksandr Usyk
Sport news
Duell um Schwergewichtskrone: Profiboxer Usyk schlägt Fury
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?