Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkene Mutter gerät mit Auto und zwei Kindern in Wald

Im pfälzischen Kandel kommt eine mutmaßlich betrunkene Autofahrerin von der Fahrbahn ab - und landet mit ihrem Wagen im Wald. Sie und ihre zwei Kleinkinder werden danach vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
Polizei
Der Schriftzug "Polizei" ist auf einem Einsatzfahrzeug zu sehen. © Rolf Vennenbernd/dpa

Eine betrunkene Mutter mit ihren zwei Kleinkindern im Auto ist in Kandel im Landkreis Germersheim von der Straße abgekommen - und hatte laut Polizei wohl Schutzengel: Der Wagen kam bei dem Unfall Dienstagnacht zwischen zwei Bäumen zum Stehen und prallte nicht gegen einen Stamm. Zuvor hatte die 36-Jährige einen Kreisverkehr überfahren, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Frau und ihre zwei Kinder seien vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden.  

Ein Alkoholtest habe bei der Fahrerin einen Wert von 1,6 Promille ergeben, hieß es. Sie musste deshalb ihren Führerschein abgeben. Wie die Polizei weiter mitteilte, sind die Kinder der Großmutter übergeben worden. Zudem sei das Jugendamt verständigt worden. Das Auto musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Games news
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Fußballstadion bei Nacht
Fußball news
Fußball-EM 2024: Alle Spiele im Liveticker
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird