Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto an Laterne und Baum geprallt: Fahrerin schwer verletzt

Eine 38-Jährige ist mit ihrem Auto bei Crimmitschau gegen eine Laterne und einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Am Mittwochvormittag sei die Fahrerin aus bislang unbekannten Gründen mit ihrem Auto nach links von der Straße abgekommen, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen mit.
Polizei
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle. © Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Den Angaben zufolge prallte ihr Auto daraufhin gegen eine Straßenlaterne und ein paar Meter weiter gegen einen Baum am Straßenrand. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Tv & kino
Winslet: «Titanic»-Kuss mit DiCaprio war schmierig
Julia Wiedemann
People news
Soap-Star Wiedemann: Schauspielern ein Teil von Fußball
Netflix im Juli 2024: Mehr von Kleo und der Abschied von Cobra Kai
Tv & kino
Netflix im Juli 2024: Mehr von Kleo und der Abschied von Cobra Kai
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Hamster Kombat
Internet news & surftipps
Umstrittenes «Hamster-Spiel» geht viral im Iran
Apps aus dem Meta-Konzern
Internet news & surftipps
Verbraucherzentrale mahnt Meta wegen KI-Training ab
Lionel Messi
Fußball news
Olympia-Verzicht: Messi spürt das Alter
Zwei Möpse blicken in die Kamera des Fotografen
Tiere
Hunde mit kurzen Nasen vor Grannen schützen