Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wohnmobil fängt Feuer auf Autobahn

Ein Wohnmobil ist auf der Autobahn 65 komplett ausgebrannt. Verletzt wird niemand. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.
Feuerwehr
Der Notruf "112" ist auf einem Fahrzeug der Feuerwehr zu sehen. © Sven Hoppe/dpa/Symbolbild

Ein Wohnmobil ist auf der Autobahn 65 in Kandel (Landkreis Germersheim) am Samstag in Brand geraten. Ursache war ersten Ermittlungen zufolge ein technischer Defekt, wie die Polizei mitteilte. Verletzte habe es keine gegeben. Die Feuerwehr habe das komplett ausgebrannte Wohnmobil in einer Nothaltebucht gelöscht. Zwischenzeitlich sei die Autobahn am Vormittag in Fahrtrichtung Landau voll gesperrt gewesen. Die Schadenshöhe wurde zunächst nicht beziffert.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Scarlett Johansson
People news
ChatGPT-Stimme: Scarlett Johansson schaltet Anwälte ein
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU soll letzte Hürde nehmen
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Handy ratgeber & tests
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Karl-Heinz Schnellinger
Fußball news
Jahrhundertspiel-Torschütze Karl-Heinz Schnellinger ist tot
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?