Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sieben Verletzte bei Unfall in Neustadt/Weinstraße

Bei einer Kollision eines Autos mit zwei anderen Wagen in Neustadt/Weinstraße sind am Montag zwei Menschen schwer und fünf leicht verletzt worden. Wie die Polizei in Landau am Abend mitteilte, fuhr ein 51-Jähriger gegen Mittag nach ersten Erkenntnissen zu schnell von der B65 ab in Richtung B38. An der Zusammenführung beider Fahrspuren kam er nach links ab und kollidierte erst mit einem Auto, in dem eine Person saß, und dann mit einem weiteren entgegenkommenden Pkw mit fünf Insassen. Keiner der Unfallbeteiligten wurde jedoch lebensgefährlich verletzt. An den drei Autos entstand Totalschaden. Teil der noch laufenden Ermittlungen ist laut Polizei auch, ob der Unfallverursacher fahrtüchtig war. 
Rettungsdienst
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Die Zeit»
Tv & kino
Der Trend geht zu Edel-Dokus
Jon Hamm mit seiner Frau Anna Osceola
People news
Jon Hamm wünscht sich Kinder: «Werde der alte Dad sein»
Nina Chuba
People news
Nina Chuba kaufte vom ersten eigenen Geld Teddy und Klavier
«Duck Detective: The Secret Salami»
Das beste netz deutschlands
Toast und Täuschung: Ein Enten-Detektiv auf Spurensuche
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
OpenAI-Mitgründer: Superintelligenz ohne Risiko ist das Ziel
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns Nahziel und vier wichtige EM-Erkenntnisse
Familie schwimmt im Pool
Reise
Urlaubserinnerung: Mit dem Handy unter Wasser fotografieren