Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Saarländer gewinnt über 6,3 Millionen Euro im Lotto

Der Name eines Lotto-Glückspilzes aus dem Saarland ist bislang nicht bekannt. Den Millionengewinn bekommt er nur, wenn er sich selbst meldet.
Lotto
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. © Tom Weller/dpa

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche hat ein Saarländer eine hohe Summe im Lotto gewonnen. Dem bislang unbekannten Tipper stehe nun ein Gewinn von über 6,3 Millionen Euro zu, teilte Lotto in Saarbrücken am Donnerstag mit. Er habe anonym einen Lottoschein mit 14 verschiedenen Tipps abgegeben. Damit knackte er den Jackpot in der Gewinnklasse 1 über rund 6,29 Millionen Euro, hinzu kamen weitere Gewinne. Um das Geld zu erhalten, muss er sich im Saarbrücker Totohaus melden. In den vergangenen Tagen hatten bereits zwei weitere Saarländer jeweils über eine halbe Million Euro im Lotto gewonnen. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kleider von Prinzessin Diana werden versteigert
People news
Mehrere Kleider von Prinzessin Diana werden versteigert
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Marius Müller-Westernhagen
Musik news
Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge»
Eine Frau hält ein Smartphone und ein Laptop in den Händen
Das beste netz deutschlands
Hilfe, mein E-Mail-Konto wurde gehackt: Was tun?
Screenshots aus dem Spiel «Whisker Waters»
Das beste netz deutschlands
«Whisker Waters» - Ein Angel-Abenteuer mit vielen Haken
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Deutscher KI-Pionier DeepL mit zwei Milliarden bewertet
Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
Leverkusen nach Final-Niederlage ernüchtert
Arancello Spritz und Aperol Spritz
Familie
Arancello, bitte! Neuer Spritz erobert Bars und Terrassen