Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lottospieler aus dem Saarland gewinnt eine halbe Million

Ein Tipper aus dem Kreis Saarlouis im Saarland hat im Lotto gewonnen. Knapp eine halbe Million Euro erwarten ihn.
Lotto
Eine Spielerin füllt einen Lottoschein aus. © Federico Gambarini/dpa

Im Saarland hat ein Lottospieler aus dem Kreis Saarlouis 559.990 Euro gewonnen. Wie Lotto Saarland am Montag mitteilte, knackte der Tipper am Samstag mit einem einfachen Sechser die Gewinnklasse 2. Damit gewann er den Angaben nach einen Teil der Gewinnsumme von insgesamt 1,6 Millionen Euro. Neben ihm gebe es noch zwei weitere Gewinner aus anderen Bundesländern. Der noch anonyme Spieler war mit einem dreiwöchigen Dauerschein erfolgreich. Um den Gewinn auch tatsächlich einzufahren, müsse er sich nun im Totohaus melden.

Mit diesem Gewinn verzeichnet das Saarland den vierten Großgewinn des Jahres. Erst in der vergangenen Woche konnte sich ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken über einen Gewinn von mehr als einer halben Million Euro freuen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Tv & kino
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
OpenAI
Internet news & surftipps
Musk lässt Klage gegen OpenAI fallen
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Vorschlag zu Minderungsrecht bei schlechtem Handynetz
Jamal Musiala und Florian Wirtz
Fußball news
18 Jahre nach «Poldi» und «Schweini»: EM-Show mit «Wusiala»
Eine Gruppe stößt bei einer Feier an
Job & geld
Kein Unfallversicherungsschutz bei Sturz nach Betriebsfeier