Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tipper aus dem Saarland gewinnt über 600.000 Euro im Lotto

Vergangene Woche gab es drei hohe Lottogewinne im Saarland. Nun hat der nächste Glücksspieler gewonnen und darf sich über mehr als 600.000 Euro freuen.
Lotto
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. © Tom Weller/dpa/Symbolbild

Im Saarland hat es den nächsten größeren Lottogewinn gegeben. Bei der Ziehung am Freitag gewann ein Internet-Glücksspieler aus dem Saarland knapp 620.000 Euro, wie Lotto in Saarbrücken am Montag mitteilte. Er tippte demnach fünf Gewinnzahlen und eine Eurozahl richtig. Vergangenen Mittwoch hatte ein Tipper aus dem Landkreis Sankt Wendel 6,3 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Zwei weitere Saarländer, einer aus dem Landkreis Saarlouis und ein weiterer aus dem Regionalverband Saarbrücken, hatten in den Tagen zuvor ebenfalls jeweils über eine halbe Million Euro im Lotto gewonnen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Oranje-Sieg
Fußball news
Weghorst lässt sich feiern: Niederlande schlägt Polen
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird