Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte bei Schlägerei in Germersheimer Gaststätte

Bei einer Schlägerei in einer Gaststätte werden drei Männer verletzt. Sie sollen von einer deutlich größeren Gruppe angegriffen worden sein.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

In der Nacht zum Samstag soll es zu einer Schlägerei in einer Gaststätte in Germersheim gekommen sein. Dabei seien drei Männer leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Laut Zeugen sollen sie zuvor von 10 bis 15 Personen angegriffen worden sein. Dabei sollen die Angreifer auch Pfefferspray versprüht haben. Die Suche nach den Tätern blieb zunächst erfolglos, wie es hieß. Die Verletzten mussten den Angaben zufolge nicht medizinisch behandelt werden. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Real Madrid - FC Barcelona
Fußball news
Real Madrid feiert späten Sieg im Clásico
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte