Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Acht Verletzte bei Frontalzusammenstoß nahe Landau

Acht Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Landesstraße 516 nahe Landau verletzt worden. Vier zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Die beiden entgegenkommenden Wagen stießen auf der L516 zwischen Landau und Walsheim frontal zusammen und touchierten dabei ein anderes Auto. Die Unfallursache war zunächst unbekannt. Die L516 war während der Unfallaufnahme und Bergung der Autos gesperrt.
Polizei
„Unfall“ ist auf dem Dach eines Polizeiautos zu lesen. © Robert Michael/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Berghain»
Kultur
Club-Ranking: Kölns «Bootshaus» vor Berlins «Berghain»
Prinzessin Kate
People news
König Charles beruft Kate in exklusiven Orden
Düsseldorf
People news
Campino hält Vorlesung über den «Lärm aus dem Internet»
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Gemeinsam Musik hören: Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht
Haushaltsnahe Aufwendungen erst nach Einzug absetzbar
Job & geld
Haushaltsnahe Aufwendungen erst nach Einzug absetzbar