Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zusammenstoß: Sechs Verletzte, darunter zwei Kleinkinder

Vier Erwachsene und zwei kleine Kinder sind beim Zusammenstoß zweier Autos in Lennestadt (Kreis Olpe) am Sonntag verletzt worden. Ein 41-Jähriger geriet mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache am Nachmittag in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin kollidierte sein Fahrzeug mit dem entgegenkommenden Auto einer 24-Jährigen. Der Autofahrer, seine 35 Jahre alte Beifahrerin und ein drei Jahre altes Kind wurden leicht verletzt. Der 31-jährige Beifahrer aus dem zweiten Wagen wurde schwer verletzt, ein mitfahrendes einjähriges Kind und die Fahrerin erlitten leichte Versetzungen. Die sechs Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Winterberger Straße war wegen des Unfalls für drei Stunden gesperrt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. © Marcel Kusch/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Guy Pearce
Tv & kino
Kultfilm «Priscilla» soll Sequel bekommen
Anne Hathaway
People news
Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen
Fettes Brot
People news
Fettes-Brot-Mitglieder treffen sich noch immer regelmäßig
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Sicherheit
Fußball news
Wie sicher wird die Fußball-EM?
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht