Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zug kracht in Auto - Autofahrer und Beifahrerin flüchtig

Ein Zug ist im Kreis Steinfurt mit einem auf den Gleisen festgefahrenen Auto kollidiert. Der Autofahrer und seine Beifahrerin flüchteten von der Unfallstelle in Ibbenbüren und werden gesucht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Verletzt wurde niemand.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Die beiden Insassen waren rechtzeitig ausgestiegen, bevor der Zug ihr festgefahrenes Auto erfasste und zu Schrott fuhr. Auch an Zug und Bahnanlage gebe es «nicht unerhebliche Schäden», teilte die Polizei mit. Die Bahnstrecke zwischen Osnabrück und Rhein wurde für mehrere Stunden gesperrt. Für die Zugpassagiere wurde ein Ersatzverkehr bereitgestellt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Hermann Parzinger
Kultur
Zerstörung der Ukraine kulturell widerstehen
Lichtaktion
Kultur
Illumination am Denkmal für ermordete Juden
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
«Die Sau rauslassen»: Rolfes und Carro geben Party-Befehl
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten