Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit vier Verletzten in Borken

Bei einem Unfall mit fünf Fahrzeugen in Borken im Münsterland sind am Donnerstag vier Menschen verletzt worden. Es habe mehrere Zusammenstöße gegeben, eine 29-Jährige sei schwerstverletzt per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, schilderte ein Polizeisprecher. Eine weitere 43 Jahre alte Autofahrerin wurde bei dem Vorfall auf der B67 schwer verletzt, zwei Männer im Alter von 33 und 40 Jahren leicht.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Die 43-jährige Autofahrerin habe die Spur wechseln wollen und dabei einen Lastwagen gestreift. Das Auto prallte danach auf der Gegenfahrbahn mit dem Wagen der 29-Jährigen zusammen. Deren Fahrzeug kollidierte wiederum mit dem Auto eines 33-jährigen Mannes. Zudem prallte ein 40-Jähriger mit seinem Fahrzeug gegen den Wagen der 43-Jährigen. Nur der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Bundesstraße war an der Stelle mehrere Stunden bis in den Mittag gesperrt, um das Trümmerfeld zu beseitigen, hieß es von der Polizei. Auch die «Westfälischen Nachrichten» hatten berichtet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Age of Empires 4: Alle Völker und ihre Besonderheiten in der Übersicht
Games news
Age of Empires 4: Alle Völker und ihre Besonderheiten in der Übersicht
Philipp Laude
Tv & kino
TV-Lehrer Phil Laude: Ich wurde in der Schule gemobbt
Gwyneth Paltrow
People news
Gwyneth Paltrow lehnte viele Rollen ab
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Das beste netz deutschlands
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
FC Bayern
Fußball news
Tuchels Wunsch und Bayerns Traum: Wembley-Finale gegen BVB
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?
Reise
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?