Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schwerverletzter bei einer Verfolgungsjagd in Essen

Bei einer Verfolgungsjagd in Essen ist ein Mann schwer verletzt worden. Auch zwei Polizeibeamte sollen leichte Verletzungen erlitten haben, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Den Angaben zufolge war der 28 Jahre alte Autofahrer ohne Licht unterwegs. Als ein Streifenwagen ihn aufforderte, anzuhalten, sei er weitergefahren. Es kam zu einer Verfolgungsjagd, bei der das Auto des 28-Jährigen mit einem Streifenwagen zusammenprallte. Ob es sich dabei um denselben oder einen anderen Streifenwagen handelte, blieb zunächst unklar. Warum der Mann losfuhr und wie es zu dem Unfall kam, war erst einmal nicht bekannt.
Verfolgungsjagd in Essen
Einsatzkräfte der Polizei stehen mit Blaulicht an der Unfallstelle. © Justin Brosch/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Fußball news
Eintracht feiert 3:1-Erfolg gegen den FC Augsburg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden