Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Raubüberfall auf Supermarkt: Kassierer mit Pistole bedroht

Drei Unbekannte haben am Mittwochabend einen Supermarkt in Beckum (Kreis Warendorf) überfallen und Bargeld erbeutet. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Einer der maskierten Täter war demnach mit einer Pistole bewaffnet. Er bedrohte den Kassierer und forderte Bargeld. Ein anderer habe mit einem Messer an der Eingangstür gewartet, hieß es. Zum Zeitpunkt des Überfalls befanden sich laut Polizei in dem Laden eine Kassiererin, weitere Angestellte und zwei Kunden. Im Anschluss flüchteten die drei Unbekannten. Wie hoch die Beute war, teilte die Polizei aus ermittlungstechnischen Gründen nicht mit. Die Polizei sucht nun nach den Tätern und bittet um Zeugenhinweise.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. © Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pamela Anderson
Tv & kino
Pamela Anderson in «Nackte Kanone»-Neuauflage
«Der Tränenmacher»
Tv & kino
Romanverfilmung «Tränenmacher» entwickelt sich zu einem Hit
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Die richtige Cyberversicherung finden
Das beste netz deutschlands
Die richtige Cyberversicherung finden
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Handy ratgeber & tests
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Ousmane Dembélé
Champions league
Dembélé fiebert Duell mit BVB entgegen: «Große Chance»
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer
Reise
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer