Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verdächtige nach Tankstellenüberfall festgenommen

Die Polizei konnte kurz nach der Tat den ersten mutmaßlichen Täter schnappen. Nun sitzen drei Männer in Untersuchungshaft.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle im südhessischen Griesheim hat die Polizei zwei weitere Verdächtige gefasst. Zwei Männer im Alter von 23 und 34 Jahren seien am Freitag festgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Noch am Tag der Tat war demnach ein erster Verdächtiger - ebenfalls 23 Jahre alt - geschnappt worden. Alle drei Männer sitzen den Angaben zufolge mittlerweile in Untersuchungshaft. Der Überfall ereignete sich in der Nacht zum vergangenen Donnerstag. Dabei sollen Angestellte mit einem Messer und einer Schusswaffe bedroht und Geld sowie E-Zigaretten erbeutet worden sein. Die Polizei war zunächst von zwei Tätern ausgegangen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wandbemalung
Kultur
Planet Utopia - dritte Kinderbiennale in Dresden
Claudia Roth
Kultur
Kulturpass - Roth wirbt für Angebot auf europäischer Ebene
Wu-Tang Clan
Musik news
Geheimes Album vom Wu-Tang Clan wird erstmals gespielt
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Vincent Kompany
Fußball news
Arbeit als Lifestyle: Kompany sucht «hungrigste» Bayern
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit