Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mordkommission: 32-Jähriger erleidet Stichverletzungen

Unbekannte sollen in der Nacht zu Sonntag auf einem Parkplatz im ostwestfälischen Spenge (Kreis Herford) zwei Männer angegriffen und einem der beiden schwere Stichverletzungen zugefügt haben. Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen, wie sie gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft mitteilte.
Polizei
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» hängt an einem Polizeipräsidium. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Die Männer im Alter von 32 und 29 Jahren waren den Angaben zufolge um 1.30 Uhr von zwei unbekannten jüngeren Männern unvermittelt angegriffen worden. Der jüngere der beiden sei durch Schläge nur leicht verletzt worden, der 32-Jährige kam mit schweren Stichwunden in ein Krankenhaus. Die zunächst befürchtete Lebensgefahr bestätigte sich laut Leitstelle nicht.

Die Tatverdächtigen seien in unbekannter Richtung geflohen. Die eingeleitete Fahndung unter anderem mit Hilfe eines Polizeihundes blieb zunächst ohne Erfolg. Eine Mordkommission sei eingerichtet worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
«Einfach nur geil»: Bayer macht Meisterstück perfekt
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen